Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung von Sims 4 Hunde und Katzen
Wie nun bereits geleaked wurde, wird heute auf der EA-Pressekonferenz, die derzeit läuft,  Sims 4 Hunde und Katzen angekündigt.

Hier lang geht es zur Pressekonferenz auf Twitch TV.

Und hier schon mal der Trailer. ;-)

Edit: So, nun also offziell. Das neue Sims 4 Hunde und Katzen erscheint am 10. November 2017.

Was meint ihr dazu?

Und ab 19:15 Uhr gibt es die Trailer-Analyse bei Simfans.de.
Ich habe mir erst am Wochenende Großstadtleben (weil es in Angebot war) gekauft, um Sims 4 mal wieder eine Chance zu geben. Es war sogar bisher sehr kurzweilig. Dabei hatte ich schon so oft mit Sims 4 abgechlossen und wollte keine Packs mehr kaufen (aber es ist halt Sims und ich möchte es mögen und Spaß damit haben).

Und gestern lese ich dann diese tolle Nachricht. Passt ja sehr gut. Ist zwar noch eine Weile hin, aber solange kann ich ja noch Großstadtleben erkunden.

Als Tierarzt zu arbeiten, finde ich gut. Das gab es bisher noch nicht, oder?

Auch dass man die Tiere nicht selbst steuern kann, finde ich nicht nachteilig. Ich hatte im 3. Teil die Tiere fast nie selbst gesteuert.

Klamotten für Tiere sind jetzt - zumindest im echten Leben - überhaupt nicht meins. Aber das Hai-Kostüm für den Hund finde ich sehr witzig. Oder diese Löwenkappe, die eine der Katzen auf hat.

Ich freue mich jedenfalls. Ich werde es zwar nicht vorbstellen, aber ich werde es für oder später sicher kaufen.
„Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“

Kekszähler: 4
[-] 1 Benutzer gefällt Alge's Beitrag:
  • melestti
@Alge: Tierarzt gab es, soweit ich das weiß, noch nicht - bin aber erst seit Sims 3 dabei.

Mir geht es wie dir. Meine Tiere in Sims 3 hatten immer den höchsten freien Willen, so dass ich sie nicht groß steuern musste, insofern sollte mich das nicht weiter stören.

Von der Kleidung für die Tiere halte ich auch nicht so viel, allerdings muss ich zugeben, dass das Hundchen beim Joggen mit diesem Hoody doch ganz niedlich aussieht.  Lol

Hier gibt es noch ein paar weitere Infos, die einige SimGurus auf Twitter zum kommenden vierten Erweiterungspack herausgegeben haben.
Weiterhin eine von meinen beliebtesten Erweiterungen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims Dreams Updates vom neuen Forum Sims3Dreams 15 408 30.06.2019, 22:38
Letzter Beitrag: Sims3Dreams
Star Sims 4 Gruppe Selena86 2 647 13.12.2018, 23:45
Letzter Beitrag: Isis77
  Cyber-Woche bei Amazon - Sims 4-Spiele günstiger melestti 9 296 20.11.2018, 20:36
Letzter Beitrag: Toki
  Sims 4 Elternfreuden - Familien-Pack melestti 8 1.737 12.11.2018, 13:25
Letzter Beitrag: Johnie77
  Sims-Entwickler suchen dein Feedback zum nächsten Die Sims 4-Accessoires-Pack melestti 24 5.190 20.10.2017, 13:26
Letzter Beitrag: melestti
  Die Sims 4 Kleinkind Accessoires-Pack angekündigt. melestti 0 774 15.08.2017, 18:08
  Die Sims 4 Fitness-Accessoires angekündigt melestti 8 2.265 07.08.2017, 09:01
  Die Sims 4: Grundstücksmerkmale kommen als Gratis-Update für alle! DennisTheMenace 0 906 22.09.2016, 20:46
Letzter Beitrag: DennisTheMenace
  Die Sims 4: Großstadtleben – Neuer Trailer stellt die Apartments genauer vor! DennisTheMenace 0 695 20.09.2016, 20:58
Letzter Beitrag: DennisTheMenace
  Die Sims 4: Großstadtleben – Ankündigungstrailer und Releasedatum veröffentlicht DennisTheMenace 1 674 14.09.2016, 10:03
Letzter Beitrag: Blondie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste