Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzerbild nicht zu sehen
#1
Hallo,

also ich wollte nur Fragen, warum ich mein Benutzerbild nicht sehen kann?
Und ja ich habe es hier --> http://www.sims-3.net/forum/profile.php?do=editavatar zu ändern versucht aber bei mir ist da immer ein leeres Feld wo das Bild sein sollte nach dem Hochladen. Wenn ich jedoch eins der vordefinierten Bilder nehme werden sie angezeigt, nur halt die nicht, die ich von meinem PC hochlade. Die Regeln (Größe) sind aber eigentlich auch eingehalten dabei.

Mach ich was falsch oder seh nur ich das nicht?
Zitieren
#2
Ich sehe auch nichts, nur blaue Fläche.. Seltsam.
In dem Fall hast du es hochgeladen und nicht mit nem link oder?
Zitieren
#3
Was ist es denn für ne Datei? .jpg?
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Zitieren
#4
Jap es ist jpeg und ich habe auch schon mit mehreren Bildern versucht - also hochladen von meinem PC ohne Link und Hoster.
Zitieren
#5
So, ich habe mich jetzt mal des Problems angenommen und kann sagen, dass der Fehler definitiv nicht bei dir liegt. Soweit die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, dass ich noch nicht die Ursache dieses Fehlers ausmachen konnte.
Zitieren
#6
Okay, das klingt schonmal gut und besser als gar nichts ;-)
Ich kann auch warten..^^
Zitieren
#7
Hm, weiß immernoch niemand, warum ich das Problem habe? No_sad
Zitieren
#8
Älex, ich hätte eine Idee ^^
Wenn ich jetzt z.B. bei dir die Unterhaltungen (Profilnachrichten) ansehe und dann auf "Unterhaltung anzeigen" klicke, steht dort, dass du alex95 bist, also nicht Älex. Vllt. denkt die Software hier, der Avatar wäre für alex95. Vllt. Muss Freynan deinen Namen ändern. Nicken

Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
Mahatma Gandhi (1869 - 1948)

Zitieren
#9
River.Valley schrieb:Älex, ich hätte eine Idee ^^
Wenn ich jetzt z.B. bei dir die Unterhaltungen (Profilnachrichten) ansehe und dann auf "Unterhaltung anzeigen" klicke, steht dort, dass du alex95 bist, also nicht Älex. Vllt. denkt die Software hier, der Avatar wäre für alex95. Vllt. Muss Freynan deinen Namen ändern. Nicken

Danke für den Tipp ;-)
Ich weiß zwar nicht, warum ich anders heißen sollte, aber gut, einen Versuch ist es wert. ^^
Ich schreibe Freynan dann mal ne PM ^^
Zitieren
#10
Ich habe noch etwas, was mich bestätigt ^^
Wenn ich die zweite Seite deiner Profilnachrichten klicke, Lande ich auf dem Profil von alex95, also glaube ich, das wäre die Lösung ^^

Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
Mahatma Gandhi (1869 - 1948)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschriebene PNs nicht sichtbar Cecilia 1 1.113 16.06.2014, 14:18
Letzter Beitrag: Freynan
  Bilder werden nicht richtig angezeigt WhiteRose52 3 1.010 22.02.2014, 10:24
Letzter Beitrag: WhiteRose52
  Benachrichtigungen nicht nur auf E-Mails beschraenken Sonnentaler 2 679 02.07.2013, 10:16
Letzter Beitrag: Sonnentaler
  Kann mein Benutzerbild nicht sehen oder so ^.^ Schnapata 16 2.097 06.02.2013, 00:41
Letzter Beitrag: Schnapata
  Mein Profilbild wird nicht angezeigt! lucassimsfan 4 862 30.12.2012, 18:06
Letzter Beitrag: MonaLisa
  Bilder im Beitrag und nicht nur im Anhang? Honey Moon 1 593 21.11.2012, 14:05
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  E-Mail Benachrichtigungen kommen plötzlich nicht mehr Nymphe 0 514 06.04.2012, 15:01
Letzter Beitrag: Nymphe
  Postfach zeigt neue Nachrichten nicht an. Kutti 3 1.502 11.08.2011, 10:29
Letzter Beitrag: dalmatine
  Signatur wird nicht angezeigt Claudia32 0 468 01.06.2011, 12:51
Letzter Beitrag: Claudia32
  Mann oder Frau - man weiß es nicht genau Trixira 28 2.715 07.03.2010, 23:19
Letzter Beitrag: Cygan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste