Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Filme/Serien, die Ihr in der letzten Zeit gesehen habt?
#21
24 hatte ich total vergessen.

Genau Die Chroniken von Erdsee ist ein Zeichentrickfilm. Ist vom Sohn von Hayao Miyazaki, der 2002 für Chihiro den Oscar bekam.

Hab heute wieder mal Indiana Jones Teil 1 gesehen, voll genial, dann mag ich noch Star Wars, die alten Filme. Die neuen gehen auch, aber die alten sind besser, alleine schon wegen Han Solo. xD *luv Harrison Ford*
Zitieren
#22
Animefilme/-serien
(naja, Pokemon find ich nicht so gut...)
Zitieren
#23
Indiana Jones II
Zitieren
#24
Indiana Jones III, Supernatural Folge 5 der Staffel 5.
Zitieren
#25
Filme:

Seit gestern ganz hoch dabei: FIGHT CLUB
Kann ich nur empfehlen. Hab mich gewundert, dass ich den Film noch nie gesehen habe. Ich will nicht zuviel vorweg nehmen, aber der Film ist verflucht aussagekräftig, direkt und auf psychischer Ebene erschreckend. Ein Film über den man nachher studnenlang philosophieren kann. Nur empfehlenswert.

In der Comedy-Action Reihe:
CRANK 1&2
Ein ehemaliger Auftragskiller, der aus medzinischen Gründen zum Adrenalinjunkie mutieren muss. Sehr witzig, sarkastisch, direkt und die Action kommt auch nicht zu kurz. Durch den fast unaufhaltsamen Tod entsteht zudem ein sehr hoher rasanter Faktor, der auch dem Zuschauer keien Verschnaufpause bietet. Sowas gibts nur einmal! Entweder man liebt oder verabscheut Crank.

Serien:
Prison Break
Bin zwar nicht so der Seriengucker, aber bei Prison Break hieß es jeden Donnerstag abend: PRISON BREAK! Da durfte nix dazwischen kommen. Schade, dass die Serie vobei ist. Aber die Serie ist von der Komplexitizät und Verwobenheit echt einmalig. Zudem ist die Charakterentwicklung spitzenklasse. Auch hier will ich nicht zuviel erzählen.

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

Zitieren
#26
Hm..also das, was ich kürzlich gesehen habe, war:
Indiana Jones- Königreich des Kristallschädels
Dr. House
Forrest Gump
Nightwish- Musikvideo zu Amaranth, Bye bye beautiful und Eva [zählt das?!]
CSI NY
Spongebob Schwammkopf [xD ]

mehr fällt mir nicht ein..
Zitieren
#27
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF ! Der ist voll lustig. xD

Zitieren
#28
Cygan schrieb:Filme:

Seit gestern ganz hoch dabei: FIGHT CLUB
Kann ich nur empfehlen. Hab mich gewundert, dass ich den Film noch nie gesehen habe. Ich will nicht zuviel vorweg nehmen, aber der Film ist verflucht aussagekräftig, direkt und auf psychischer Ebene erschreckend. Ein Film über den man nachher studnenlang philosophieren kann. Nur empfehlenswert.

Ich liebe Fight Club, der ist wirklich toll gemacht. Mittlerweile gibt's ja recht viele Filme in der Art. Auch zu empfehlen wäre High Tension.

Zitat:In der Comedy-Action Reihe:
CRANK 1&2
Ein ehemaliger Auftragskiller, der aus medzinischen Gründen zum Adrenalinjunkie mutieren muss. Sehr witzig, sarkastisch, direkt und die Action kommt auch nicht zu kurz. Durch den fast unaufhaltsamen Tod entsteht zudem ein sehr hoher rasanter Faktor, der auch dem Zuschauer keien Verschnaufpause bietet. Sowas gibts nur einmal! Entweder man liebt oder verabscheut Crank.

Also ich bin jemand, der Crank liebt. Vom zweiten teil hab ich bisher nur etwas längere Ausschnitte gesehen, aber das hat schon gereicht um zu wissen, dass ich ihn lieben werde. ^^

Zitat:Prison Break
Bin zwar nicht so der Seriengucker, aber bei Prison Break hieß es jeden Donnerstag abend: PRISON BREAK! Da durfte nix dazwischen kommen. Schade, dass die Serie vobei ist. Aber die Serie ist von der Komplexitizät und Verwobenheit echt einmalig. Zudem ist die Charakterentwicklung spitzenklasse. Auch hier will ich nicht zuviel erzählen.

Das ist wahr, obwohl mir die vierte Staffel und die beiden Endepisoden dann schon echt zu viel des Guten waren. Gegen Ende wurde alles immer verwirrender, teilweise haben sich auch recht viele Logikfehler eingeschlichen und ich hatte das Gefühl, dass man die Serie möglichst schnell so abschließen wollte, dass die Fans auf keinen Fall auf einer weiteren Staffel mit Michael Scofield pochen konnten. Das ist ihnen dann ja auch gelungen.

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich von den Gretchen Morgan Files halten soll.

Übrigens mit der Charakterentwicklung hast Du vollkommen Recht. Einer meiner Lieblingscharaktere ist doch tatsächlich Alex Mahone geworden, den ich in der zweiten Staffel noch wie die Pest gehasst habe.
Zitieren
#29
Wie du doch Recht hast.

Zum Schluss wars schwer den Überblick zu haben. Ebenso die Logikfehler. In der ersten Staffel war es so dermaßen raffiniert. Hab mich gewundert wo die Autoren die Ideen hernehmen. Aber zum Schluss wurds doch immer großtesker, was sich aber für Prison Breal-Verhältnisse doch im Rahmen hielt. Mahone hab ich ebenso wirklich verabscheut. Doch im Laufe der Zeit wurde er auch mein SerienlieblingXd


SPOILER, lesen auf eigene Gefahr.
Zitat:Was mich vor allem gefreut hat, war die sich entwickelnde Freundschaft zwischen Lincoln und Mahone. Von Erzfeinden zu zwei Kumpanen, die doch mehr gemeinsam haben, als sie denken.

Was mir auch besonders gefiel, war T-Bag, wie er die hinterhältige und wordgewandte Schlange gespielt hat. Große Schauspilerische Leistung.

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

Zitieren
#30
Da stimme ich Dir zu, Rob Knepper hat eine beachtliche Leistung erbracht, wie eigentlich fast alle Schauspieler. U.a. auch Wade Williams und wie gesagt William Fichtner.

Hab mal gelesen, als er gecastet wurde, sei die Figur von Mahone noch gar nicht richtig entwickelt gewesen, es sei noch 1 Woche bis Drehbeginn der zweiten Staffel Zeit gewesen und in dieser Zeit sollte er Mahone Persönlichkeit einhauchen. Das ist ihm ja dann auch so gut gelungen, dass die Kritiker ihn dafür hochgelobt haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblingsvideos oder was ihr gerade angeschaut habt Hermi 332 24.454 10.11.2013, 20:59
Letzter Beitrag: Nik22
  Eure Hass Filme/Serien yourbestnightmare 91 8.926 26.01.2013, 07:47
Letzter Beitrag: Castlefan
  Serien Gesucht buggisims 6 1.248 14.07.2012, 22:23
Letzter Beitrag: BreakingBenjeenie
  George A. Romero- und 28 Days/Weeks later-Filme flenic 7 864 27.03.2011, 23:09
Letzter Beitrag: flenic
  Beste Szenen/Charaktere aus dem Film 2012 LustigerGamer 0 1.194 01.12.2009, 17:12
Letzter Beitrag: LustigerGamer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste