Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyber-Woche bei Amazon - Sims 4-Spiele günstiger
Es ist wieder Cyber-Woche bei Amazon und wie die Seite Simtimes mitteilt, sind die Sims 4-Teile stark reduziert. Wer also gerne seine Sims 4 Reihe aufstocken möchte - "happy shopping".  Lol
[-] 1 Benutzer gefällt melestti's Beitrag:
  • Isis77
Genau darauf habe ich ja gewartet ... mal schauen, wie günstig Outdoor-Leben nun ist Breites Grinsen
[-] 2 Benutzern gefällt Chillshila's Beitrag:
  • Isis77, melestti
11,99 Euro. Da ärgert man sich ja direkt, dass man das sofort gekauft hat.  Lol
  • Isis77
Lol  ich warte immer bis die im Bundle sind. Darum habe ich auch noch nicht die letzten beiden Accessoirs-Packs. Jahreszeiten habe ich mir aber vorhin bei Amazon bestellt, nachdem ich die Nachricht von simtimes gelesen hatte
[-] 1 Benutzer gefällt Isis77's Beitrag:
  • melestti
So mach' ich das zwischenzeitlich auch (Bundles kaufen). Wann kommt nur das nächste? Dazu fehlt ja "nur noch" ein neues Gameplay-Pack. Dann wäre ich wieder up to date.  Lol
  • Isis77
Ja richtig ,darauf warte ich auch. Aber leider wurden stattdessen gerade zwei verbugte Erweiterungen hintereinander auf den Markt geschmissen, anstelle etwas ordentlich zu machen. Und durch diese blöden aufgezwungen Updates, bekommt man auch ja schön ein paar von diesen Bugs mit ab. Echt zum    Igitt
[-] 1 Benutzer gefällt Isis77's Beitrag:
  • melestti
Ja, leider wahr.  Neutral
Ich warte auch noch auf ein neues Bundle und frage mich seit gefühlten Ewigkeiten wann es wohl soweit ist. Neutral

@Isis: Wusstest du, dass man die automatischen Updates bei Origin ausschalten kann? Glücklich Aber wenn du das neue EP hast wirst du es sicher brauchen...

Ich selbst kaufe keine großen EPs mehr direkt am Erscheinungsdatum sondern warte bis die günstiger im Angebot sind und vor allem auch bis die ganzen Bugs (größtenteils) behoben wurden. Spiele also aktuell einfach ganz normal ohne das doofe Update weiter und lese dabei entspannt zurückgelehnt die ganzen Kommentare der armen anderen Spieler zu den Bugs und kaputten CC. Traurig Traurig Dafür hätte ich keine Nerven... No_sad

[Bild: signatur843ho90k1t.png]

[-] 2 Benutzern gefällt Toki's Beitrag:
  • Isis77, melestti
Oh schön Freu2 noch ein Teilnehmer mehr hier im Forum. Schau ruhig öfter mal rein und lass was von dir lesen Nicken Freu2 Freu2 

Also ich kann nur offline ohne update spielen, so bald ich online bin, komme ich nicht zum spielen bis ich dem update zugestimmt habe. Das automatische herunterladen ist ausgeschaltet. Stevieh_seufz

Ich warte auch immer ewig, bis es günstiger geworden oder bzw zu einen Schnäppchenpreis angeboten wird. Das nächste Bundle wird wohl kommen, wenn ein neues Gameplay Pack raus ist. Daruaf warte ich ja auch schon ewig lange. Wird bald mal wieder Zeit Lol
[-] 2 Benutzern gefällt Isis77's Beitrag:
  • melestti, Toki
Ich schau aktuell eigentlich wieder fast jeden Tag hier rein aber ich schreibe nur so gut wie nie. Breites Grinsen Ist ja leider echt wenig los im Vergleich zu früher. Traurig

Also ich geh in Origin immer offline, starte dann das Spiel und wenn ich im Spiel in die Galerie muss geh ich wieder online. Bisher hat das wunderbar geklappt. Glücklich Hoffe das bleibt auch so. :P

[Bild: signatur843ho90k1t.png]

[-] 2 Benutzern gefällt Toki's Beitrag:
  • Isis77, melestti

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims Dreams Updates vom neuen Forum Sims3Dreams 7 174 06.03.2019, 12:02
Letzter Beitrag: Sims3Dreams
Star Sims 4 Gruppe Selena86 2 540 13.12.2018, 23:45
Letzter Beitrag: Isis77
  Sims 4 Elternfreuden - Familien-Pack melestti 8 1.510 12.11.2018, 13:25
Letzter Beitrag: Johnie77
  Ankündigung von Sims 4 Hunde und Katzen melestti 3 1.108 15.09.2018, 23:35
Letzter Beitrag: Toneka
  Sims-Entwickler suchen dein Feedback zum nächsten Die Sims 4-Accessoires-Pack melestti 24 4.847 20.10.2017, 13:26
Letzter Beitrag: melestti
  Die Sims 4 Kleinkind Accessoires-Pack angekündigt. melestti 0 693 15.08.2017, 18:08
  Die Sims 4 Fitness-Accessoires angekündigt melestti 8 2.075 07.08.2017, 09:01
  Die Sims 4: Grundstücksmerkmale kommen als Gratis-Update für alle! DennisTheMenace 0 803 22.09.2016, 20:46
Letzter Beitrag: DennisTheMenace
  Die Sims 4: Großstadtleben – Neuer Trailer stellt die Apartments genauer vor! DennisTheMenace 0 611 20.09.2016, 20:58
Letzter Beitrag: DennisTheMenace
  Die Sims 4: Großstadtleben – Ankündigungstrailer und Releasedatum veröffentlicht DennisTheMenace 1 603 14.09.2016, 10:03
Letzter Beitrag: Blondie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste