Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Internate - Liste
#1
Hey Leute!

Ich wollte mal fragen ob jemand einen genauen Überblick über die Internate hat.
Wollte zum ersten Mal mein Kind aufs Internat schicken aber ich weiß nicht so genau auf welches...

Wisst ihr in welchem Internat welche Fähigkeiten gefördert werden und welche Merkmale das Kind bekommt?

Danke für die Hilfe!

P. S.: Ich hoffe sehr, dass das Thema noch nirgends durchgekaut wurde. Wenn ja dann sorry, sorry, sorry und diesen Thread sofort wieder wegmachen! Wink2
Zitieren
#2
Es gibt Internate?

wo sieht man die? Muss man dafür mehrere Schulgebäude bauen? (Hab noch nie mit Kindern gespielt bei Sims 3)
Zitieren
#3
Seit Lebensfreude kann man sein Kind auf ein Internat schicken.
Man kann zwischen Künstlerischen, Sportlichen und Militärischen Internaten auswählen.

Die sieht man nicht, die Kinder werden in der Regel auf einen Samstag um 9 Uhr abgeholt und ins Internat gebracht.
Sobald das oder die Kinder weg sind, wird der Button ausgegraut und man kann nicht mehr mit ihnen interagieren.

Man hat nur noch die Möglichkeit das Kind anzurufen oder vom Internat zurück zu holen.
Zitieren
#4
ich versteh den sinn von der hutzi-putzi-schule nicht Breites Grinsen was sollen die da lernen? Putzen? Und was bringt das für irgendeinen beruf außer putzfrau, was es meines wissen nicht gibt? Breites Grinsen

Mein Screenshotthread ♥


[COLOR="Magenta"]Hunde sind die einzigen Freunde, die man kaufen kann.
Daisy - 17.04.12[/COLOR]


Think PINK ♥

Zitieren
#5
das ist die priv. grundschule. es gibt auch eine hippieschule. was die teens da lernen, weiß ich jetzt nicht. habe ich nie gewählt. bestimmt kochen, garten und sowas.




Zitieren
#6
dalmatine schrieb:Seit Lebensfreude kann man sein Kind auf ein Internat schicken.
Man kann zwischen Künstlerischen, Sportlichen und Militärischen Internaten auswählen.

Die sieht man nicht, die Kinder werden in der Regel auf einen Samstag um 9 Uhr abgeholt und ins Internat gebracht.
Sobald das oder die Kinder weg sind, wird der Button ausgegraut und man kann nicht mehr mit ihnen interagieren.

Man hat nur noch die Möglichkeit das Kind anzurufen oder vom Internat zurück zu holen.

Bei mir wurde sie einen Tag später als ich sie angmeldet hatte abgeholt(genau Mittwoch)
;-)

Lg Nici
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 3 Lebensfreude Internate Eyula 2 902 24.11.2014, 14:54
Letzter Beitrag: Cecilia
  Rufe-Liste Kaiser Wilhelm der Große 2 8.031 10.04.2012, 12:39
Letzter Beitrag: Kaiser Wilhelm der Große

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste