Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nicht gruselige Grusel-Familie
#1
Hier ist jetzt Familie Nr. 2:

Familie Grusel!

Viel Spaß!

P. S.: Ich könnte Hilfe gebrauchen, was das Bilder einstellen angeht. Helpnew 
Dann habt ihr auch mehr zu sehen ;-) 




                                                                            Grusel

Die Familie Grusel besteht aus vier Mitgliedern:

Mortimer Grusel (Familienoberhaupt)
Bella Grusel (seine Ehefrau)
Cassandra Grusel (die Teenager-Tochter)
Alexander Grusel (das Streber-Kind)
 
Es ist 15.00 Uhr am Montag und Bella, Cassandra und Alexander sind gerade nach Hause gekommen. Mortimer ist noch bis 17 Uhr auf der Arbeit. Er ist freiberuflicher Artikelschreiber.
Bella muss ihrer Tochter erstmal erzählen, was ihr lustiges auf der Arbeit passiert ist. Dass sie als Geheimagentin arbeitet, verschweigt sie ihrer Familie. Alexander versucht seiner Mutter einen Witz zu erzählen.
Danach geht Bella nach oben, um etwas über Vampire zu recherchieren. Sie hat das Gefühl, dass das wichtig für ihren nächsten Fall ist. Cassandra und Alexander machen ihre Hausaufgaben.
Als Bella fertig recherchiert hat, beschließt sie, eine Bar zu kaufen, da sie demnächst eine Party plant. Sie entscheidet sich für die Steinige Cowboybar, da diese sehr gut in ihren Garten passt. Damit sie am nächsten Tag alles für das Winterfest dekorieren kann, nimmt sie sich den Tag frei. Dann kommt Mortimer Nachhause. Er ist wütend, weil er von einem seiner Kunden kein Geld erhalten hat. Er nimmt sich erstmal Cassandra vor, indem er sie zurechtweist, dass man Hausaufgaben nicht auf der Straße vor dem Haus macht.
Indessen geht Bella zur Suppenküche, um dort auszuhelfen. Mortimer tobt weiter und kriegt sich gar nicht mehr ein. Schließlich geht er ins Haus und versucht sich vor dem Spiegel zu beruhigen.
Alexander wird zuerst mit seinen Hausaufgaben fertig und möchte jetzt auch Cassandra zum Lachen bringen. Dass sie noch ihre Hausaufgaben macht, scheint ihm egal zu sein.
Mortimer hat sich inzwischen beruhigt und macht der Familie was zu essen, Makkaroni und Käse. Dann ist auch Cassandra mit den Hausaufgaben fertig. Sie geht rein um den Tisch zu decken. Als das Essen soweit ist, setzen sich alle, bis auf Bella, die noch in der Suppenküche aushilft, an den Tisch.
Nach dem Essen räumt Mortimer zusammen mit Alexander den Tisch ab. Cassandra geht nach oben um auf ihrer Geige zu üben.

Als Bella nach Hause kommt, isst sie die restlichen Makkaroni. Alexander geht hoch in sein Zimmer und arbeitet an seinem Vulkan-Schulprojekt. Das ruft auch Cassandra auf den Plan und holt ihr eigenes Raketen-Projekt hervor.

Bella un Mortimer nutzen die Situation, dass ihre Kinder gerade beide beschäftigt sind aus und verziehen sich ins Schlafzimmer. Allerdings haben die beiden nicht aufgepasst. Bella ist schwanger. Nachdem die beiden sich ausgiebig über den künftigen Neuzuwachs gefreut hatten, gehen sie beide ins Bett. Diesmal zum Schlafen.

Cassandra und Alexander sitzen immer noch an ihren Projekten, dabei ist es inzwischen Mitternacht. Damit sie morgen pünktlich zur Schule kommen, unterbrechen sie ihre Arbeit und legen sich auch schlafen.
 
Mitten in der Nacht wird Alexander von dem Monster unter seinem Bett geweckt. Schnell rennt er zu seiner großen Schwester und bittet sie um Hilfe. Cassandra hat aber keine Lust jetzt aufzustehen und so versucht es Alexander bei seiner Mutter. Bella geht mit Alexander nach oben und sprüht das Monster ein. Alles wieder gut. Alexander bedankt sich bei seiner Mutter und die beiden gehen wieder schlafen.
 
Zitieren
#2
Hi. Die andere Geschichte war zu Anfang ausführlicher, oder besser liebreizender geschrieben - so hatte ich sie wirklich interessiert gelesen - versuche das doch am Besten weiterhin, das wäre toll  Nicken Freu2 Zu den Bildern, habe ich in deiner anderen Story etwas zu erklären versucht, vielleicht / hoffentlich hilft dir das.
Und generell finde ich es mal super, dass du hier gleich mit zwei neuen Geschichten das Forum beleben willst  Freu2   Danke  ich hoffe, du bleibst am Ball und gibst nicht auf  Wink2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monte Vista – Die Familie de Monte (und ihre Nachkommen in der gesamten Sims-Welt) (S melestti 4 175 19.11.2018, 12:52
Letzter Beitrag: melestti
  Meine Familie -JP-31 0 1.018 07.02.2015, 14:01
Letzter Beitrag: -JP-31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste