Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downloadseiten für Tierzubehör?
Hey ihr Glücklich

Ich spiele total gerne das EP Einfach Tierisch und habe letztens so coole Bilder gesehen, wo aber Tiermöbel z.B. zu sehen waren die es so in dem normalen EP gar nicht gibt.Erschreckt

Hab mal nach Seiten geguckt zum downloaden für Tierzeugs aber hab nichts wirkliches gefunden und bin da auch immer sehr sehr vorsichtig, oft haben Downloads schon bei mir alles zum abstürzen gebracht Verwirrt2

Könnt ihr mir vllt solche Seiten empfehlen oder kennt ihr solche Seiten für Tierzeugs überhaupt?

LG Breites Grinsen
Sometimes you have to stop thinking and go where your heart takes you.

[Bild: 25umooj.jpg]

bei tsr gibt es tiersachen. aber wenn du dein spiel registriert hast, bekommst du zusätzliche tiersachen von ea.Wink2 hier habe ich den link von tsr. dort gibt es tiersachen.

https://www.thesimsresource.com/download...hing-pets/

vllt noch hier. das sind von mehreren seiten tiersachen aufgelistet.

Spring4Sims » Pet Essentials

Oh vielen dank auf den ersten Blick sind tolle Sachen dabei werde sobald ich mehr Zeit hab alles durchschauen. Glücklich

Und ich habe mein Spiel auf der offiziellen Seite registriert habe allerdings nicht bekommen muss ich da irgendwas bestimmtes machen?

War in Deiner DVD-Hülle ein Flyer mit drin? Da steht der Extra-Code für das Registrierungsgeschenk drauf.
Den kann man glaub ich auf der Store-Seite einlösen.Ich vergess das immer so schnell.
Aber in Deinem Store-Menü müsste das unter Code einlösen möglich sein.
Klick Dich mal durch,mehr als daß der PC meldet "Code ist ungültig" kann ja nicht passieren.
Viel Erfolg !
[SIZE="4"]Für den der die Welt nur schwarz-weiß sieht,
hört sie genau da auf,wo sie beginnt bunt zu werden.[/SIZE]
den extracode haben aber nur spieler, die die limited edition kaufen. auf dem flyer steht auch dann, wo man den code einlösen muss. der code ist dann nur bis zu einem bestimmten tag einlösbar. wenn man sich die normale version holt, bekommt man auch eine belohnung. wenn man angemeldet ist, muss man irgendwo die belohnungen finden. ich meine, tiere haben einen futternapf und einen schlafplatz geschenkt bekommen von ea. virtuell natürlich. die limited edition hatte einen tierladen als bonus.

Ja den Tierladen kann ich im Store herunterladen, hab ich gestern entdeckt.

Die Sims 3: Einfach tierisch ist die fünfte Erweiterung der beliebten Lebens-Simulation Die Sims 3. Das Add-On ergänzt das Spiel um Tiere, mit denen sich die Sims ausgiebig beschäftigen können.

Die wichtigsten Haustiere in Die Sims 3: Einfach tierisch sind Hunde, Katzen und Pferde. Alle drei Tierarten kann man wie einen Sim neu erschaffen, steuern und zu einem Mitglied der Familie machen. Darüber hinaus wartet Die Sims 3: Einfach tierisch neben Kleintieren wie Mäusen oder Vögeln auch mit exotischeren Tieren wie Schildkröten, Leguanen oder Schlangen auf. Den neuen Hausbewohner erstellt man in Die Sims 3: Einfach tierisch entweder nach eigenen Wünschen und Vorstellungen oder sucht sich den tierischen Sim aus einem Tierheim aus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche gute Downloadseiten RedHat 24 6.197 22.04.2012, 16:19
Letzter Beitrag: Serena12
  Kostenlose deutsche Sims3-Downloadseiten Kate123 5 10.131 15.01.2012, 23:03
Letzter Beitrag: Kate123
  Downloadseiten ohne package! Vampire 7 1.935 28.06.2011, 12:45
Letzter Beitrag: Vampire
  suche Sims Downloadseiten Barfly 2 888 15.03.2010, 20:53
Letzter Beitrag: Hermi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste