Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druckerproblem neuer Rechner ...
#1
Hallo Simser!

Ich brauche mal ein "Simsalabim" von Euch, da am "Verzweifeln".

Habe seit gestern ein Problem mit meinem Canon-Drucker, nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe.
Der neue ist ein (etwas gebrauchter) Mac, davor hatte ich nen Windows Desktop-Computer. Die Installation des Druckers hat eigentlich gut geklappt. Heute wollt ich dann mal drucken und leider ist die Dichte der Pixel viel zu körnig.

Kann es sein, dass der Drucker die Befehle vom Mac anders interpretiert, oder ich noch zusätzliche Treiber installieren muss? Oder was kann es sonst noch sein ?

Grüsse, Franco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Laptop, aber welcher? PepperPaw 2 1.214 21.12.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Kimbu
  Neuer PC Sebbo 4 914 07.09.2010, 16:49
Letzter Beitrag: dekion
  Neuer PC, gut genug? Ani 22 2.249 17.02.2010, 17:00
Letzter Beitrag: LustigerGamer
  Neuer PC Lantianer 19 1.755 27.07.2009, 21:17
Letzter Beitrag: Engelsblut
  Neuer Pc für 500 euro wassertropfen92 12 1.689 04.06.2009, 17:13
Letzter Beitrag: Sharif

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste