Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DvD-Empfehlungen
So spielt das Leben, House of Wax (Horrorfilm) nichts für schwache Nerven;-), Wie werd ich ihn los in 10 Tagen?
Empfehlung von mir:

Die Serie "Rom" als DVD-Box. Ist, als sie im Fernsehen lief, völlig an mir vorbeigelaufen. Hab sie dann irgendwann auf DVD bekommen und bin begeistert. Leider gibt es nur zwei Staffeln. Aber dafür einfach hammer!
mal wieder Empfehlungen auffrischen ;-)

Sucher Punch: FSK: 16

Black Swan: FSK: 16
ganz großes Kino... Psycho-Thriller auf dem obersten Niveau

Red Riding Hood: FSK: 16
die "düstere" Variante von "Rotkäppchen"
Ich werde einfach mal meinen Senf dazu geben Breites Grinsen

(Bin nämlich eine DVD-Fanatikerin xD)

- Abbitte (ab 12) -Drama- Inhalt: Robbie und Cecilia verlieben sich ineinander... Diese junge Liebe wird allerdings zerstört, als Robbie unschuldig für ein schweres Verbrechen bezichtigt wird.

- American Beauty -Tragikkomödie- (ab 16) (mein absoluter Lieblingsfilm neben Der Herr der Ringe ) Inhalt: Also es geht um eine einfache Familie in Amerika. Tochter hasst Eltern. Mann hasst seine Arbeit und sein Leben. Und Frau hasst ihren Versagerehemann... ja... dieser verliebt sich in die beste Freundin der Tochter... und mehr darf ich nicht verraten. (Falls du den Film noch nicht kennst =D)

- Benny & Joon (ab 12) -Komödie- Inhalt: Nach dem Tod der Eltern leben die psychischkranke Joon und ihr Bruder Benny zusammen und ja ... alles läuft super, bis Joon, den "verrückten" Lebenskünstler Sam kennenlernt...

- Edge of Love (ab 12)-Drama- Inhalt: Vera Philips trifft ihre Jugendliebe Dylan Thomas während des 2. Weltkriegs wieder. Zwischen beiden besteht noch immer eine enge Bindung. Dylan jedoch ist verheiratet und seine Frau Caitlin fühlt sich zu Vera hingezogen. Joa die Frauen entwickeln eine innige und tiefgründige Freunschaft... Un die gute Vera heiratet einen Offizier... Was soll ich dazu nur weiter sagen ... Eifersucht, Verrat, Verlangen und Schuld stellen allesamt auf eine harte Probe ^^

- French Kiss ( ab 6) Romantik ... Inhalt: Kates Verlobter, Charlie, verliebt sich in eine Französin. Also reist Kate nach Frankreich, um ihren ... Ex zurückzuerobern. Unterstützt wird sie dabei von Luc, der ihr nicht mehr von der Seite weicht ...

- Die Herzogin ( ab 12) -Drama- Inhalt: Georgiana Spencer heiratet jung den Herzog von Devonshire. Sie wird schnell zur politischen Aktivistin und Fashion-Ikone ... fühlt sich jedoch ungeliebt und wird unter Druck gesetzt einen männlichen Erben zu zeugen ... Und wie es halt so ist ... taucht ein Dritter auf, der das Leben gehörig durcheinander bringt

- In meinem Himmel ( ab 12) -Drama- Die vierzehnjährige Susie wird ermordet und versucht aus der Zwischenwelt ihrer Familie bei der Aufklärung des Mordes zu helfen ... (ich hab geweint ....)

- Nur mit dir (ab 12) -Drama- (auch zum weinen) Inhalt: Heißester Typ der High School wird dazu verdonnert sich aktiv an Schulprojekten teilzunehmen ... dabei trifft er das unscheinbare Mädchen Jamie ... in die er sich unsterblich verliebt

Dann hätte ich da noch "Wie ein einziger Tag" und "Tatsächlich ... Liebe" ... Beide unglaublich schön ( find ich)

So und da die besten Horrorfilme schon erwähnt wurden ... ehm ja doch kann ich nur noch einen Hinzufügen : "High Tension" mit einem unerwarteten Ende ...

Oh und "Die üblichen Verdächtigen" darf man sich nicht entgehen lassen ....

Sry .. ist ein bisschen viel geworden ... aber ich hoffe doch, dass etwas für dich dabei ist ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste