Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 613 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 233 pluginSystem->load
/global.php 18 require_once
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 654 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.2 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 701 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.2 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 749 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.2 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 801 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.2 (Linux)
File Line Function

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungen
Hallo. Kann mir wer sagen ob das möglich ist irgendwo in den Einstellungen die Arbeitstage zum Beispiel für den Arzt selbst zu ändern und auch die Arbeitstage. Wäre sehr dankbar wenn mir wer einen Hilfreichen Tipp gibt.
Lg Traisencenter
da geht leider nicht. die tage sind vom spiel vorgegeben. man kann nur die arbeitstage und zeiten bestimmen, wenn man sich selbstständig macht, dass seit dem karriere-ep dieses jahres möglich ist.

Danke erstmals und wie kann ich eigentlich selbstständig werden? Das hab ich leider auch noch nicht herausgefunden!
man eröffnet einfach ein geschäft und verkauft sachen. es ist wie open for business aus sims 2. man führt beratungsgespräche und die leute kaufen die sachen. oder man ist maler, gärtner usw.. das heißt, man macht aus dem hobby den beruf und erhält keine förderung vom spiel. wenn man in den hobbies gut ist, kann man wirklich mehr geld als in einem normalen beruf machen.Nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste