Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkenntnis des Tages
Ich hole mir die Spiele mittlerweile fast immer bei MMOGA, außer bei Origin sind sie durch eine Rabattaktion dann noch günstiger. Glücklich Ich habe mir allerdings auch angewöhnt neue Patches nicht direkt runterzuladen (wenn ich mir eh nicht das neue EP hole). Da warte ich lieber ab bis eventuelle Fehler die durch den Patch kamen mit einem neuen Patch wieder behoben wurden. XD
[-] 1 Benutzer gefällt Toki's Beitrag:
  • melestti
Das ist eine weise Entscheidung Nicken Sollte ich vielleicht auch mal so machen.

Inselleben hole ich mir auch erst, wenn es günstiger (am besten zum halben Preis) angboten wird. Probiere auch gerade erst neu Stranger Ville aus, sofern ich ich überhaupt Sims spiele.

Nach all den Jahren Sims 3 un auch Sims 4 suchten, langweilt mich Sims 4 mittlerweile irgendwie immer mehr. Besonders seit ich mir dann doch Jahreszeiten zugelegt habe. Ich finde es einfach blöd, dass man die Jahreszeiten nicht wie bei Sims 3 unterschiedlich einstellen kann oder zumindest wäre es toll, wenn man die Inhalte von Wetter behalten, das Wetter selbst aber ausstellen könnte - ich bin wohl die einzige, die da echt kein Bock auf Regen und Schnee im Spiel hat Lol 

Aslo meine Erkenntis des Tages: ich bin wohl von der Sims Sucht geheilt Lol 
Schade Stevieh_seufz
Kann man da nicht ein bisschen was einstellen? Dachte ich eigentlich. Muss ich gucken. Seit gestern ist endlich mein Notebook aus der Reparatur zurück und hab' dann gleich mal Inselleben installiert, aber nur kurz angespielt. Mal sehen, ob ich die nächsten Abende mal dazu komme.
Oh schön, das freut mich für dich  Freu2 dann kannst du ja bald loslegen 
Man kann für alle Jahreszeiten gleich die Dauer einstellen, bei Sims drei hatte ich aber je 7 Tage Frühling, Herbst und Winter und den Sommer auf 28 Tage stehen - das geht nun nicht mehr. Man kann Schneesturm und Unwetter ausstellen - das habe ich auch, nachdem mir das im Winter mit den ständigen Schneestürmen auf den Keks ging - und man kann wohl auch die Reaktion der Sims auf das Wetter deaktivieren - das habe ich noch nicht probiert. Ich probiere erst eins nach dem anderen
[-] 1 Benutzer gefällt Isis77's Beitrag:
  • melestti
Ich hatte in meinen Spielständen tatsächlich immer ganz brav (oder langweilig :P) Frühling, Sommer, Herbst, Winter eingestellt und alles in gleicher Länge deswegen stört mich das bei Sims 4 überhaupt nicht. Breites Grinsen

Ich habe Sims 2-4 auf meinem PC installiert und muss ganz klar sagen, dass mir Sims 4 am meisten Spaß macht, es wirkt einfach am lebendigsten von den Animationen her. Danach kommt Sims 2. Sims 3 macht auch Spaß aufgrund der vielen Spielmöglichkeiten aber es läuft leider total unstabil und diese Ladezeiten machen mich wahnsinnig. Da hab ich lieber mehere kurze Ladescreens wie in Sims 4. Wenn man manchmal nur eine halbe Stunde Zeit hat wird's nichts mit "mal kurz Sims 3 spielen". Breites Grinsen
[-] 2 Benutzern gefällt Toki's Beitrag:
  • Isis77, melestti

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Low- und Highlight des Tages N-Kissing 6 1.071 26.10.2011, 16:02
Letzter Beitrag: Hope

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste