Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsfilme
Hier mal die Filme denen ich auf imdb.com ne 10/10 gegeben hab und die ich immer wieder gucken kann.

Zitat:Taxi Driver
The Big Lebowski
Trainspotting
Heat
Frost/Nixon
Network
Gran Torino
Rain Man
Herr der Ringe 1,2,3
Das Leben ist schön
GoodFellas
Into the Wild
The Man from Earth
Fight Club
Überleben
Lucky Number Slevin
Alien
2001 - Odyssee im Weltraum
Apocalypse Now
Pi
Contact
Das Boot
Abyss
Der Pate 1,2
Der Pate
Die durch die Hölle gehen
Sunshine
Requiem For A Dream
Die unendliche Geschichte
Enemy Mine
Die Verurteilten
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Die Passion Christi
Sin City
Uhrwerk Orange
Flucht in Ketten
Jagd auf Roter Oktober
Crank 2
Hot Fuzz
From Dusk Till Dawn
Falling Down
Flucht von Alcatraz
Star Trek - Der erste Kontakt
Papillon
Cast Away
Event Horizon
Einer flog über´s Kuckucksnest
Quiet Earth
Die 12 Geschworenen
The Game
Departed
Das Beste kommt zum Schluss
Das Schweigen der Lämmer
Dark Star
Forrest Gump
Snatch
12 Monkeys
V für Vendetta
Der blutige Pfad Gottes
Der Name der Rose
Catch Me If You Can
Irréversible
Martyrs
Fehlt was? Gehört wasm eurer Meinung nach, nicht in die Liste?
Was sind eure Lieblingsfilme?
joa sehr nette Liste aber ne 10/10 haben manche dann wohl doch nicht verdient ^^

Bin bei den meisten Filmen deiner Meinung, aber "Scarface" vermisse ich in der Liste. No Country for old men und There will be blood fand ich auch ziemlich gut.
Ich vermisse die komplette The Fast and the Furious-Reihe sowie die komplette Transporter-Reihe, meine Favoriten. Ebenfalls die komplette American Pie-Reihe fehlt mir dort..
Flodders - eine Familie zum Knutschen sowie die komplette die Nackte Kanone-Reihe fehlen mir ebenfalls. :smiley:
Die gesamte Final-Destination Reihe sowie Hostel fehlen mir auch. :P
Da ist ein Hund im Lüfter, Hühnerhälse? Diese Musik riecht lustig! Diese Schneeflocke schmeckt wie Fischstäbchen! Ich bin ein Totempfahl!
Ich würde auf jeden Fall noch "The Green Mile" reinmachen.Der Film ist einfach Hammer.
@Mazzel: Naja Hostel fand ich eher durchschnittlich.. Für mich n sinnloser Splatterfilm aber soll ja Leute geben die sowas gerne gucken ^^. Und The Green Mile fehlt wirklich, stimmt, ist auch ein sehr guter Film.
James Bond Filme fand ich bis jetzt auch immer ganz gut =P

Kennt vielleicht jemand von euch David Lynch oder seine Filme wie "Lost Highway" oder "Mulholland Drive"? Sowas find ich auch nicht schlecht, ist halt eher was zum nachdenken.
Mein Lieblingsfilm ist Star Wars und Der Herr der Ringe.. Und Jurassic Park.. Und Harry Potter ^^
Also mir fehlen da noch Kill Bill Vol. 1&2 und Das Experiment. "Ein Freund von mir" eventuell auch noch.
Mir fehlen da eindeutig die Nightmare on Elm-Street Teile 1 bis 6 und 8. Freddy Krüger ist für mich der Massenmörder, der am meisten Stil und Humor besitzt.

Und jetzt guck ich mir Freitag der 13te Teil 4 an, den kenn ich nämlich noch nicht^^

Vertrag Die Forenregeln bitte lesen

Die Suchfunktion rettet Leben Peka_wersuchet

meine Lieblingsfilme:
Pans Labyrinth
Tim Burtons Corpse Bride
Labyrinth
Die Schöne und das Biest (ich liebe Disney-Filme)
Also ich Liebe alle Filme die mit Tom Hanks zu tun haben am Wochenende war mal wieder Brother in Arms angesagt Ja Green Mails war der ergreifenste.
Der Glöckner von Disney,ach ja und dann fehlt da noch Ein Offizier und Gentelman,Catwoman mit Halley Bary,Pretty Women,....usw:nice:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblingsvideos oder was ihr gerade angeschaut habt Hermi 332 24.454 10.11.2013, 20:59
Letzter Beitrag: Nik22
  Eure Lieblings TV Stars oder Kino Stars cornsnake1978 34 5.454 05.06.2013, 02:04
Letzter Beitrag: BreakingBenjeenie
  Eure Lieblingsfilmzitate blubbabi 11 2.597 26.01.2013, 07:57
Letzter Beitrag: Castlefan
  Eure Hass Filme/Serien yourbestnightmare 91 8.926 26.01.2013, 07:47
Letzter Beitrag: Castlefan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste