Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FPN's Grundstücks-Präsentation
Hallo ihr Lieben.

Ich glaube an Grundstücken und Sims rumzubasteln macht mir bei Sims 3 am meisten Spaß.
Leider kam bei mir bis jetzt immer irgendwann der Punkt, wo ich komplett neu anfange und die selbst erstellten Sachen weg sind. Ich bin beim "Basteln" meist sehr ungeduldig, aber auch sehr pefektionistisch. Irgendwas finde ich an meinen Kreationen immer auszusetzen. xD

So. Da ich mir schon öfter vorgenommen hab, hier auch mal meine Screenshots zu zeigen, mach ich das jetzt einfach mal.
Ich fange gleich mal mit dem Haus an, woran ich gerade arbeite. Eure Meinungen könnt ihr gerne äußern. (:

Es ist ein großes Grundstück (64x64 oder 60x60... bin mir grad nicht mehr sicher)

Zwei bzw. drei Räume sind noch leer. Draußen bin ich auch noch nicht richtig fertig. Brauche immer so lange. :'D
Inspiration hole ich mir im Internet immer sehr viel.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder noch andere Grundstücke von mir sehen wollt, lasst es mich wissen. Breites Grinsen
Ich versuche mich auch gern an Gemeinschaftsgrundstücken. Könnte momentan Screenshots von einem Schwimmbad, einem Club oder einer Pferderanch machen.
Außerdem habe ich auch noch ein anderes Haus, welches äußerlich von einem Bild nachgebaut ist. Davon kann ich dann auch noch Bilder zeigen. Breites Grinsen

Okay, ich denke das war's erstmal. Glücklich

Liebe Grüße
FuPuNi
So hab nochmal Screenshots gemacht. (:

Das Haus hier wollte ich nachbauen:

Das ist draus geworden:

Also das Haus ist bewohnt und die Sims sollten eigentlich auch noch Bilder malen, mit denen ich das Haus noch dekorieren wollte. Sieht an manchen Stellen ja noch etwas kahl aus. xD
Die Häuser sehen echt gut aus Nicken Cuinlove

Jedoch würde ich es gut finden, wenn du ein paar Bilder in dem Text mit einbinden würdest, also in Großformat. Das macht die Präsentation schöner. Wink2
Vielen Dank! (:

Ich werd's beim nächsten Mal auf jeden Fall versuchen. Smilenew

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste