Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Kann keine Bilder mehr im Forum anschauen
#1
Guten Morgen.

Seit ein paar Tagen kann ich keine Bilder mehr in den Beiträgen anschauen.
Auch durch die Anhänge muss ich mich einzeln durchklicken.
Ich habe meinen Browser gewechselt,von Mozilla zu Internet-Explorer 64bit und auch jetzt mit google-chrome hat sich nichts geändert.
Hier ein Bildschirmfoto im Anhang,zum besseren Verständnis.

Was kann ich dagegen tun?



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[SIZE="4"]Für den der die Welt nur schwarz-weiß sieht,
hört sie genau da auf,wo sie beginnt bunt zu werden.[/SIZE]
#2
Prüfe doch mal deine IE- Einstellungen. Ich habe gerade getestet mit IE 9.08.. 64Bit, bei mir ist alles zu sehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Herzlichen Gruß
Roberta Sim


[Bild: sims3netsig.jpg]

#3
Das sieht für mich eher danach aus, dass bei den Einstellungen das Anzeigen von Grafiken deaktiviert ist.

Dementsprechend überprüfe vielleicht mal ob bei den Einstellungen (ändern) - unter Anzeigen von Themen bei [Grafiken anzeigen] ein Häkchen gesetzt ist.
#4
Danke,alle Bilder sind wieder da!Nicken
[SIZE="4"]Für den der die Welt nur schwarz-weiß sieht,
hört sie genau da auf,wo sie beginnt bunt zu werden.[/SIZE]
#5
Prima, ich schließe hier mal wieder. Kurze Anmerkung, ich hab im Threadtitel mal den Zusatz "gelöst" eingefügt, wir werden versuchen, das in solchen Fällen fortzuführen, da es anderen Usern mit ähnlichen Problemen zukünftig die Suche erleichtern könnte. Wink2

edit: Ich hatte das Problem vor einigen Tagen auch, bei mir sah's genauso aus wie im Anhang von Miss Knautschgesicht. Allerdings auch nur mit Mozilla, beim IE lief alles. Hab dann Cookies und Cache-Dateien gelöscht, danach lief es wieder.
#6
Ich habe hier mal eben nochmal geöffnet, da das Problem zwar für Miss Knautschgesicht damit gelöst ist, andere mit dem selben Problem aber vielleicht nicht direkt wissen, was genau jetzt geholfen hat bzw. Ursache war.

Deshalb wärs nett, wenn Miss Knautschgesicht das vielleicht noch einmal mit anführen könnte Glücklich
#7
Chillshila schrieb:Dementsprechend überprüfe vielleicht mal ob bei den Einstellungen (ändern) - unter Anzeigen von Themen bei [Grafiken anzeigen] ein Häkchen gesetzt ist.

Das Hakerl war schuld.Das war der ganze Clou! Breites Grinsen
Danke!
[SIZE="4"]Für den der die Welt nur schwarz-weiß sieht,
hört sie genau da auf,wo sie beginnt bunt zu werden.[/SIZE]
#8
Super, vielen Dank für die Info! Dann ist hier jetzt wirklich Close


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Album Bilder Reihenfolge FuPuNi 7 1.280 11.01.2015, 15:48
Letzter Beitrag: FuPuNi
  Forum als App? JasminLuca 2 723 30.12.2014, 18:03
Letzter Beitrag: JasminLuca
  Bilder werden nicht richtig angezeigt WhiteRose52 3 934 22.02.2014, 10:24
Letzter Beitrag: WhiteRose52
  Profilbild bei Sims-3.net/forum sims3 girl 1 785 26.09.2013, 17:08
Letzter Beitrag: Nik22
  Wie bekommt man Sterne im Forum? snowhite 1 750 25.03.2013, 15:48
Letzter Beitrag: Katze-X
  Forum fürs Handy Sonnentaler 1 673 09.03.2013, 17:07
Letzter Beitrag: Katze-X
  Kann mein Benutzerbild nicht sehen oder so ^.^ Schnapata 16 1.944 06.02.2013, 00:41
Letzter Beitrag: Schnapata
  Forum macht mir fast mehr Spaß als das Spiel Schnapata 0 860 22.01.2013, 15:29
Letzter Beitrag: Schnapata
  Grafikprobleme im Forum...? Katy 1 607 17.12.2012, 23:10
Letzter Beitrag: Nik22
  Bilder im Beitrag und nicht nur im Anhang? Honey Moon 1 560 21.11.2012, 14:05
Letzter Beitrag: entflohener_Floh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste