Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Germany's Next Topmodel 2011!!!
Ich glaub, wen du meinst. Die Friseurin nä?
Hab ein Bild gefunden...boah das geht echt gar nicht!No_sad

[Bild: small?hash=a37c2d47b9281be666254bed49cc34f22094cadf]

[URL="http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-videos/4577-screenshots-von-achat12online.html"]>>[Bild: image.php?type=sigpic&userid=6244&dateline=1325181780]<<
[/URL]

Ja, das ist die Friseurin ^^ Also ich mag das auch nicht so leiden. Da sieht sie so angepresst aus. Breites Grinsen
Hm...Ich finde, wenn das nicht nur so glatt runterhängt, sondern ein bisschen gesteckt ist, fann ist das ganz cool. Vor allem aber die Farbe finde ich echt super und zu den blauen Augen schauts total schön aus Glücklich
Gut, es sind nun nicht alle von den Mädels sooo gut gelungen...
Die Farbe find ich auch okay, aber der Schnitt geht gar nicht...ist geschmacks-
sache, aber mir gefällts gar nicht. Vor allem ists da neben dem Pony noch so
abegstuft...halt so wie ne treppenstufe..No_sad

[URL="http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-videos/4577-screenshots-von-achat12online.html"]>>[Bild: image.php?type=sigpic&userid=6244&dateline=1325181780]<<
[/URL]

Die neue Germany's next Topmodel Staffel habe ich jetzt noch nicht wirklich verfolgt, aber ich werde heute abend auf jeden Fall mal die Folge anschauen. Es ist ja meistens eigentlich sehr unterhaltsam. Außerdem gibt es jetzt ja auch eine neue Jury. Soweit ich weiß heißen ja beide Thomas. Das muss ich mir heute auf jeden Fall mal anschauen.
Die Finalistinnen stehen fest! Ich finde dass Jana und Amelie wirklich mal Topmodelpotential haben im Gegensatz zu den Finalshows vorher, wo mir eigentlich selten jemand so richtig gut gefallen hat! Rebecca sieht auch umwerfend aus, aber sie wirkt eher wie eine Katalogschönheit oder für Werbung und Fernsehen geeignet. Jana könnte Victoria's Secret Model sein und Amelie hat was wildes rebellisches, die könnte sehr gut Kampagnen machen für Levis oder so finde ich...was mir auffällt: Jedesmal wenn ich die Show gucke, denke ich immer ich will auch so hammer aussehen und toll geschminkt sein und so schöne Sachen anziehen...wobei das mit den Sachen ja eigentlich kein Problem ist, habe zum Geburtstag einen Gutschein von Zalando bekommen, den muss ich noch einlösen Glücklich Dann brauche ich nur noch einen Grinseboris zum schminken Freu
Mach dir keinen Druck wegen deinem Aussehen! Wenn du Topmodel-Fan bist kauf dir doch lieber die stylischen Produkte, die Heidi Klum in ihrem Blog empfiehlt... Stylische Produkte – Empfohlen von Heidi Klum | reviewzone.de-Blog ...habe ich gerade gelesen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste