Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Toner und Druckpatronen ...
#1
Seid gegrüsst!

Ich komme gerade von meinem Patronenverkauf und musste leider feststellen: Das Geschäft ist geschlossen. Ist die Onlinekonkurrenz wirklich so gross?

Werd ich mich wohl anpassen müssen. Gibt nämlich sonst nix hier.

Wer kennt einen guten? Brauche Canon und HP.
Zitieren
#2
ich gehe immer nach saturn. aber kaufland hat auch patronen für alle marken, nur nicht für alle modelle. oder lasse die patronen auffüllen. das kostet ungefähr 10 € pro patrone. aber die tinten in den anderen läden müssen dafür mehr kosten.




Zitieren
#3
Hallo!

Meine kleinen Patronen hol ich auch im Einzelhandel. Bei grösseren Tonern macht eine Online-Bestellung aus meiner Sicht schon Sinn.
Da werden nicht so hohe Spannen draufgeschlagen wie im Einzelhandel - oder schlimmer noch vom Drucker- oder Kopierservice vor Ort. CoolNo_sad
Der Versand ist auch schnell - dank DHL.

Fahr ich mit meinen Drucker- und Tonerkosten ziemlich gut mit dem Modell ... Und kann den ein oder anderen Kaffee in mehr trinken Cuinlove
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gute und preiswerte Grafikkarte und Grafikkarte eines Notebooks wechseln N-Kissing 3 1.310 20.11.2011, 18:29
Letzter Beitrag: screeny30
  Suche richtig gute Lautsprecher Sharif 4 1.240 11.06.2009, 09:11
Letzter Beitrag: Icarus619

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste