Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häuser-Bauaufträge & - wünsche
Gefällt mir super! Außer der Pool, der erste Pool war meiner Meinung nach besser. Sonst Klasse! Danke. Glücklich
Wow sieht spitze aus.Smilenew
Wunsch von Dance Queen

Größe: 40x40
Farbwünsche: pink,lila,rot,grün
Besonderheiten:Wendeltreppe,Kamin
Personen:4 Personen (Mutter,Vater,Schulkind,kleinkind)

So ungefähr:

[Bild: 410_allstav_nulliter_haus.jpg]
Hätte auch noch einen Wunsch:

Größe: 40 x 40
Farbwünsche: Grau, Lila, warmes Gelb und Apfelgrün
Besonderheiten: Wenn es geht nur mit diesen Erweiterrungspacks / Accessoirespacks: Lebensfreude, Einfach tierisch, Luxus - Accessoires u. Garten - Design - Accessoires. Ich mag moderne Einrichtung mit vielen kleinen Details seeehr gerne.

Das Haus sollte von Außen so aus sehen ( ungefähr ):
http://www.mediteran-losinj.eu/images/ma...rolina.JPG

Also: von Außen so, innen modern und mediteran ! Thx
Habe lange und intensiv genau nach den Vorgaben gebaut. Nicht genau gleich, aber doch sehr ähnlich !
Es ist schwer, das Foto im Kopf zu behalten, deshalb sitzt der Erker im ersten Stock und der Turm ist etwas zu dick, dafür passt aber in den Turm Partyraum, Fitnessstudio und dazugehöriges Bad.

[Bild: attachment.php?attachmentid=56712&stc=1&d=1329309336]

Spiele und Farben wurden berücksichtigt. Einige Dekosachen könnten Dir fehlen, aber die werden ja ersetzt.
Der Upload hat zwar im Launcher geklappt, aber es erscheint nicht in meinem Studio, muss sicher mal wieder den Namen ändern. Den Link setze ich dann später ein. Jetzt sollst Du erstmal sehen, daß Dein Wunsch erfüllt wurde !Breites Grinsen
Ich kriegs einfach nicht in den Exchange....... Wer das Haus haben will, soll mir bitte seine E-Mail-Adresse per PN schicken, ich schicke dann das Sims3-Pack direkt zu.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[SIGPIC]http://www.sims-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=2370&dateline=1248367639[/SIGPIC]
[Bild: werkstatt.png]
Oh wow, wie wunderbar ! Ich danke dir viiii...elmals Glücklich Das Haus ist perfekt geworden ! Daaa...nke !!! Hach * wow * ich bin echt begeistert. Danke, danke, danke !!!!!!!!!!!ErschrecktFreu
Freue mich, daß Du Dich freust ! Jetzt schick mir mal ne Private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, dann schick ichs Dir !Breites GrinsenBreites Grinsen
[SIGPIC]http://www.sims-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=2370&dateline=1248367639[/SIGPIC]
also ihr lieben, ich belebe diesen thread mal wieder ;-) ich hätte einen wunsch für ein haus ;-)

[Bild: einfamilienhaus-frontansicht1.jpg]

dieses haus finde ich megacool ;-) also die außenansicht!

oder ein haus in diesem typ, je nach dem was dem häuslebauer besser gefällt oder leichter fällt ;-)

[Bild: Bilder-Bauunternehmung-008.jpg-Neu.jpeg]

ich würde mir auf jeden fall einen garten mit einem kleinen teich und einem platz für ein pferd, also schön bepflanzt etc ;-) aber bitte kein zuuuuu großes grundstück ;-)

und nun zur zimmeraufteilung, wie sie mir gefallen würde:

Schlafzimmer: 2 Kinderzimmer, 1 Babyzimmer, 1 Schlafzimmer für die Eltern (vllt eins für die großeltern, ist aber eher fakultativ ;-))
Badezimmer: 1-2, kommt auf die anzahl der schlafzimmer und vor allem auf den Platz an ;-) wenn nur eins, unbedingt dusche und badewanne!!
wohn- und essbereich ist völlig egal, ein computer oder laptop wäre allerdings nicht schlecht sowie einrichtung für nen hund ;-)

sehr viele wünsche, ich weiß ;-) aber ich hoffe, jemand findet sich für das projekt. aber fremddownloads sind gern erwünscht, bitte klassisch einrichten.. also ungefähr so:

[Bild: 1374303_e601e9ad70.jpg]

wenn noch fragen sind, bitte stellen ;-)

Vielen dank schonmal im vorraus ♥

Mein Screenshotthread ♥

[COLOR="Magenta"]Hunde sind die einzigen Freunde, die man kaufen kann.
Daisy - 17.04.12[/COLOR]

Think PINK ♥

Haus Nr.1 ist fertig !
Genau nach Wunsch, mit allen Zimmern + ein Zusatzklo, bei so vielen Kindern reichen 2 Toiletten nicht !Breites Grinsen

[Bild: 10525979gg.jpg]

Das Haus von aussen gefällt mir nicht so wirklich, aber wenn es Dir gefällt, sollst Du es auch haben.
Dafür ist die Inneneinrichtung schön, hellgrün, creme und weiß.
Schau Dir die Screens an. Upload hat wieder einmal nicht geklappt, bitte schick mir eine Privatnachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, dann sende ich Dir das Sims3Pack.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Klasse nachgebaut. Nicken

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Häuser DrFurunCool 4 1.065 21.03.2015, 22:21
Letzter Beitrag: DrFurunCool
  Simsfan's Häuser simsfan53 62 7.200 13.01.2015, 18:20
Letzter Beitrag: simsfan53
  Mondings Dings Häuser Mondidings 8 1.215 02.05.2014, 18:31
Letzter Beitrag: Mondidings
  Auletta's Häuser Auletta 171 33.489 29.09.2013, 09:48
Letzter Beitrag: Auletta
  Luischen´s Häuser Luischen 11 1.568 31.05.2013, 19:25
Letzter Beitrag: Line <3
  MySunais Häuser MySunai 22 7.220 18.05.2013, 20:22
Letzter Beitrag: MySunai
  steve-the-steve´s Häuser Kreationen steve-the-steve 39 7.102 27.02.2013, 21:08
Letzter Beitrag: CHD
  Wie findet ihr das Haus? Stellt eure Häuser rein! sims3 girl 1 755 06.01.2013, 13:48
Letzter Beitrag: Katze-X
  Daisy99's Häuser :) Daisy99 3 800 05.01.2013, 13:56
Letzter Beitrag: Daisy99
  Meine Sims Häuser Lileyn 5 876 22.10.2012, 18:18
Letzter Beitrag: MonaLisa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste