Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr Ähnlichkeit mit eurem Sim?
#11
Ha Ha ! Eher Nein - ich bin eine Marke, die nicht so leicht zu kopieren ist.
Aber meine Sim-Tochter hat schon etwas von meiner Freundin.

Und auch Züge meiner Mutter meine ich gelegentlich wieder zu erkennen ! Breites Grinsen
Zitieren
#12
Nein das wäre gruselig.
Zitieren
#13
Meine Lieblingssimin hat meist die gerade aktuelle Haarfarbe, die ich auch habe, oder haben will  Lol aber das war es dann auch schon an Gemeinsamkeiten
Zitieren
#14
Ich mache das auch nicht - nur ein Mal habe ich es versucht. Das war aber noch zu Sims 3-Zeiten und ich bin gar nicht gut darin. Vielleicht versuch ich es irgendwann auch mal in Sims 4. Aber dann nur zum Spaß und nicht, um mit ihr/mir zu spielen.  Lol
Zitieren
#15
Ich habe es auch nur einmal ganz zu Beginn versucht (also vor einigen Jahren). Allerdings auch sehr schnell aufgegeben. Mal abgesehen davon, dass ich versucht habe sehr genau Nase etc. hinzubekommen, war das Vorhaben zum Scheitern verurteilt. Eine passende Frisur und Leberflecken an der richtigen Stelle im Gesicht gab es da noch nicht.

Wirklich gespielt hätte ich den aber vermutlich eh nicht, selbst wenn der gelungen wäre ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann habt ihr euch das letzte Mal verletzt? Muckymuh 39 5.873 07.04.2013, 00:19
Letzter Beitrag: Schnapata

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste