Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy / Smartphone.
naja, das 2er is halt auch schon wieder "alt" Sadnew
wurde ja irgendwann Ende 2010 vorgestellt...
Ja, aber hat eben eine Tastatur Cuinlove
[SIZE="2"]Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen.
Will auf und davon und nie wiederkommen. [/SIZE]
Naja das Handy aussuchen ist ja eig noch einfach...schwierig ist eher die Suche nach einen Vertrag -.-
Stimmt auch. Aber eins zu finden, was dem Preis entspricht ist auch nicht leicht. :l
Aber die Verträge sind auch immer so öde. Und immer 2 Jahre ;l, wenn man eins mit dem Handy will
naja... wenn der Vertrag ausläuft, bekommt man ja bei verlängerung n neues handy billiger... oder man behält es und dafür werden die monatl. kosten günstiger ;-)

wobei das bei mir bisher immer nur n Handy war xD
aber zum Glück arbeitet ein Freund von mir in nem Handy-Shop - da gibts dann Spezial-Preise für mich Zunge Zunge
Da hast du verdammt noch mal Glück.
Ich könnte jedes Mal umkippen, wenn ich die Preise sehe :l
Ich habe das Samsung S5260 Star II xD Billig-Telefon xD Kann kein UMTS/HSDPA Traurig

Und bezüglich Vertrag: Ich bin bei http://www.netzclub.net/ - das ist ein Prepaidanbeiter (9 Cent/Minute und SMS), allerdings mit kostenlosen Internet Cuinlove 100MB in HSDPA pro Monat gratis, danach GPRS/EDGE^^ Man bekommt dafür ab und zu Werbung per SMS^^ Auch wenn das bei mir noch nie war :X Und für 5 Euro im Monat 300MB Fullspeed Breites Grinsen, kann man nicht meckern xD (Bei Tchibo zahlt man 10 Euro pro Monat für dasselbe (also 300MB xD)) Und ist im O2 Netz, lässt sich einfach mit einer O2 Guthabenkarte aufladen :3
Außerdem wird mit dem Opera Mini die 56 kBit/s von GPRS zu 1 MBit/s bei Webseiten Cuinlove Opera forever Cuinlove

Natürlich bekommt man kein Handy dazu xD
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
http://www.stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: http://www.stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
simsidii schrieb:Außerdem wird mit dem Opera Mini die 56 kBit/s von GPRS zu 1 MBit/s bei Webseiten Cuinlove Opera forever Cuinlove

OT: Ja ne, is nur technisch unmöglich. Wenn gedrosselt - dann gedrosselt. Außerdem heist es Drosselung auf GPRS Geschwindigkeit - die Verbindung ist wenn verfügbar trotzdem noch UMTS/oder HSDPA.

Ich kann als Smartphone das Samsung Galaxy Ace empfehlen ist nich teuer und leistet viel, allerdings unter 4", also keine option wenn man einen Taschen-Flachbild-Fernseher© haben will. Vom Galaxy ace komtm bald das Ace 2 als Nachfolger.
Das Samsung galaxy Ace hat meine Freundin Glücklich Scheint recht zufrieden damit zu sein.
Ich hab das Samsung Galaxy S II und bin eig. zufrieden damit Glücklich
Manchmal hängt es sich nur auf und gar nichts geht mehr, dann muss ich den Akku rausnehmen und neu reintun. Mich interessiert jetzt, ob das bei jemanden von euch auch so ist, der das S II hat.
Außerdem finde ich es in manchen Situationen zu groß :S Dann passt's einfach nicht inne Hosentasche Breites Grinsen
Wie gesagt, sonst finde ich das Smartphone richtig gut Nicken Überrascht hat mich vor allem die gute Kamera Cuinlove

[SIZE="3"][COLOR="Teal"]Jedem, dem du Vertrauen schenkst,
drückst du ein Schwert in die Hand,
mit dem er dich verteidigen oder vernichten kann.[/COLOR]
[/SIZE]

Falls es euch interessiert, meine Hausbau-Versuche Rolleyesnew http://www.sims-3.net/forum/grundsta-cks...suche.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestes Tochscreen-Handy bis max. 150 € BlackStar1995 10 1.303 27.10.2010, 17:59
Letzter Beitrag: LustigerGamer
  Handy USB-Kabel angeschlossen: PC fährt nicht hoch BlackStar1995 14 2.201 09.08.2010, 14:28
Letzter Beitrag: Shona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste