Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kantenglättung – Bildschirm bleibt schwarz
guten tag,
ich habe seit gestern ein tierisches problem mit meinem game, das mich tierisch aufregt. ich habe während des spielens in den grafikoptionen nachgeschaut und einfach mal die kantenglättung eingestaltet und die detailgenauigkeit von 3 auf 4 gestellt. und ab hier beginnt das übel. mein bildschirm bleibt schwarz, das spiel läuft normal weiter, der ton ist da, mit der maus kann man auch weiterhin normal spielen. ich habe daraufhin das spiel neugestartet. aber da ist nichts zu machen, das spiel startet wie gewohnt, nur das dieses mal der bildschirm schwarz bleibt.
mein problem ist nun, dass ich die grafikoptionen nicht mehr zurückstellen kann, weil das meines wissens nur im spiel geht? und da sehe ich ja nichts. wäre eine neuinstallation eine option? sind die grafikeinstellungen hierbei evtl wieder zurückgestellt?
ich hoffe, mir kann jemand helfenGlücklich
Die Grafikoptionen kannst du auch im Hauptmenü schon ändern. Kommst du denn bis zum Hauptmenü? Oder ist dein Bildschirm gleich schwarz? Gruebel

Hauptmenü = auswahl der Spielstände/Familien
hmmm
das hört sich für mich eher nach einem Problem mit dem Treiber / der Grafikkarte an

hast du Windows 7 ?? da könntest du mal versuchen, das spiel mit einer gaaaanz schlechten Auflösung zu starten... ;-)
ne, ich komme nicht mal ins hauptmenü. nachdem ich im launcher das game gestartet habe – finsternis -.-
ich hab einen imac, mac osx, intel core 2 duo
grafikkarte ATI Radeon HD 4670
ich werde das game später einmal neu installieren und hoffen, dass es so zu den basiceinstellungen zurückgesetzt wird.
Wenn du nicht mehr ins Spiel kommst, koenntest du alternativ unter

...\Eigene Dateien\Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3

die Datei Options.ini oeffnen und die Einstellungen dort aendern. Nicken

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein echtes Tier frießt von meinen Laptop den Bildschirm. simsfan53 69 5.542 29.08.2010, 20:15
Letzter Beitrag: simsfan53
  Startprobleme und schwarzer Bildschirm mitten im Spiel seit letztem Upsate. schinkera 0 1.430 26.12.2009, 14:58
Letzter Beitrag: schinkera
  Sims 3 bleibt beim speichern hängen fighter0190 7 11.626 20.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: BlackHeart14
  Spiel bleibt regelmäßig hängen scrshark1899 2 3.966 27.07.2009, 15:39
Letzter Beitrag: scrshark1899
  Sims 3 bleibt stehen- Grafiktreiber reagiert nicht!! Darko 9 3.310 11.07.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Gorigal

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste