Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuriose NPC Verwandlungen
Hey Hey,
In meiner Stadt hat sich etwas sehr merkwürdiges ereignet,
eine NPC Dame hat ihr Äußeres an mindestens 19 andere NPC Damen weiter gegeben und jetzt laufen mindestens 20 Sims in meiner Stadt rum, die alle die gleiche Frisur, Oberteil und Rock tragen. Sie unterscheiden sich nur mit Namen. Andere Sims haben plötzlich komplettes Äußeres, also es sind auch keine richtigen Gesichtsmerkmale mehr zu erkennen, sie sind einfach schwarz. Das ganze lässt sich nicht resetten und es stört doch sehr.
Hat jemand eine Idee, woher das kommt und wie man es behandeln kann.
ich würde mich freuen.
Danke

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Huhu,

mal die wichtigste Frage zuerst: Nutzt du Fremddownloads im Spiel?

Es gibt nämlich zahlreiche default replacements, z.B. einige Skins, die die Original-Texturen des Spieles überschreiben.

LG
Wenn du von anderen Nutzern hergestellte Sims, Möbel, etc. meinst, dann nein. Ich habe nur Sachen aus dem Store drin, die EA hergestellt hat.

Ich hab meine Familie jetzt in der Tonne gespeichert und einen neuen Speicherstand erstellt, mit Hidden Springs, da die zur Zeit für alle Aktionen immer mehrere Stunden gebraucht haben und häufig erstmal nur rum standen, anstatt das sie angefangen hätten zur Arbeit zu gehen oder zu Essen.
Ich hab das Spiel dafür auch einmal komplett deinstalliert, an den Einstellung geschraubt und die verringert, aber es hat nicht viel gebracht, es ist immer noch lahm. Ich hab schon überlegt, ob ich die Feuerwehr aus meiner Stadt löschen soll, da die wie ich las auch oft zu Problemen führt.
Zur Zeit spinnt mein Spiel einfach wieder extrem, ich schaff es nicht mal zur Uni zu reisen, ich bin einmal angekommen und danach war mein Sim weg.

Ich verstehe das alles nicht so, mein PC ist noch nicht mal ganz zwei Jahre alt und das Spiel lief ja auch anfangs richtig flüssig, aber ich erreiche immer einen Punkt, wo das gar nicht mehr Spaß macht, dabei halte ich den Familien Inventar sauber und meide bestimmte Objekte.(Baum des Wohlstands)

Nachdem ich eine neue Stadt eröffnet und alle Familien und Häuser platziert hatte, bekam ich auch direkt Fehlercode 12 vor die Nase gelegt, als ich meine Familie gestartet hatte und speichern wollte.

Irgendwas stimmt nicht.
Was hast du denn generell für Gerätespezifikationen? Sprich Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc.

Du spielst ja offenbar auch mit diversen Addons. Hast du vielleicht zuvor nur das Hauptspiel (mit oder ohne zusätzliche Addons) gespielt, als es flüssig bzw. flüssiger lief?
Das Spiel lief schon mit allen Addons gut, ich hab auch mal versucht die letzten zwei Packs, die ich geholt hab auszuschalten, aber das hilft nicht.
ich komme nicht mehr zur Uni und auch sonst lagged es extrem.

mein Pc habe ich im Juni 2014 gekauft der hat 6Gb Installierten RAM
einen Intel® Core™ i5-4440 CPU 3.10GHz, ein 64-Bit Betriebssystem und eine G-Force Grafikkarte von Nvidia, die ich immer update.
Aktuell habe ich auch noch 425Gb Speicherplatz auf meinem C-Laufwerk, also an Platz kann es da auch nicht mangeln.

Ich verstehe echt nicht warum das Spiel so komisch rum bugged, da es ja auch schon sehr gut flüssig lief, ich die Inventare sauber halte, den Baum des Wohlstandes nicht mehr benutze, das Spiel unter neuen Namen speichere, aber trotzdem geht es immer mal wieder gar nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste