Umfrage: Wie findet ihr das Haus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut!
25.00%
2 25.00%
Ganz gut!
37.50%
3 37.50%
Geht so!
12.50%
1 12.50%
Eher nicht mein Fall!
12.50%
1 12.50%
Geht gar nicht!
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Hotel-aber wie soll es heißen?
#1
Huhu!
Ich hoffe, es ist in der richtigen Kategorie. Bin neu hierSmilenew
Also, ich habe mir gerade eine Skizze eines Luxushotels mit 5 Stöcken gemacht. Ok, eigentlich ist es keine Skizze, aber egal. Nun habe ich zwei Fragen:
-Wie soll mein Hotel heißen? Ich werde es wahrscheinlich morgen bauen, da mein Bruder und ich uns Supernatural und Jahreszeiten holen (-> mehr ObjekteWink2). Das hilft euch dann bestimmt. Gut fände ich entweder Plaza oder Four Seasons/Vier Jahreszeiten. Bei den Seasons passts ja mit dem EP
- Wie hoch kann man bauen? Gehen 5 Stöcke? Wenn nicht, wäre es sehr doof, da ich viele Zimmertypen habe und von allen ein paar vorhanden sein müssen Wink2.
Als Info:
- Zimmertypen (NS bedeutet "No Service" was wiederum bedeutet, dass die Sims sich das Essen selber kochen müssen etc, aber putzen nicht):
- Classic (normales Zimmer)
- Family 1&2 (Classic+1 bzw. 2 Kinderzimmer)
- Suite (Classic, aber größer)
- NS-Suite (Suite+Küche+Esstisch)
- Family-Suite 1&2 (Suite+1 bzw. 2 Kinderzimmer)
- Family-NS-Suite (NS-Suite+1 bzw. 2 Kinderzimmer)
Classiceinrichtung: Doppelbett, Bad mit Toilette(n), Waschbecken, Dusche, Badewanne

- Soll ein riesiges Luxushotel werden
- So wie das Plaza-Hotel in NY aus Kevin allein in NY Breites Grinsen Also bisschen altmodisch, falls meine Objekte das zulassenFreu

Hoffentlich schlagt ihr gute Namen vor Smilenew
GLG Fayola (so soll übrigens meine erste Fee heißenLol)
Zitieren
#2
Also ich sehe keine Bilder Verwirrt2

Ich verschiebe diesen Thread übrigens mal ins Unteforum für Grundstückspräsentationen.
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Zitieren
#3
@Katze-X
Ich wusste auch nicht wohin ich das posten sollWink2
Und ich habe geschrieben, dass ich es morgen erst baue, aber wem jetzt schon ein Name einfällt, kann es gern schreiben und ich es gibt ja auch 'ne 2. Frage.
Ach ja, danke dafür, dass du es in die richtige Kat. schiebst Smilenew
GLG Fayola
Zitieren
#4
Hey!
Da ich ja GGA und 4J nicht installieren kann (Link später), hab ich mein Hotel heute ohne angefangen. Ist noch lange nicht fertig, aber egal:
[Bild: 2nkpe7s.jpg]
Gesamt (noch nicht fertig ;-))

[Bild: 2zovl2e.jpg]
Der rechte Parkplatz

[Bild: fjnnu0.jpg]
Der linke Parkplatz

[Bild: 2njy6ap.jpg]
Der Eingang

Das wars erstmal Glücklich
Mehr Bilder hab ich davon nicht^^
GLG Fayola
Zitieren
#5
Hm ich will nicht gemein sein, aber für mich sieht das eher von außen wie ein Krankenhaus aus als wie ein Hotel...das Hotel würde ich nicht buchen, sieht mir zu trist und freudlos aus...

So etwas sieht schon eher wie ein Hotel aus:

http://thumbs2.modthesims.info/img/1/0/6...isplay.jpg
http://i.ytimg.com/vi/YwD9rJRxdhA/0.jpg

Google doch einmal "Sims 3 Hotel" und schaue bei den Bildern nach. Vielleicht können die Bilder dich ja noch inspirieren.
Zitieren
#6
@ Auletta: Danke für deine MeinungSmilenew
Und das erste Hotel finde ich, sieht eher wie ein Haus aus. Das zweite ist aber toll! Und Anregungen werde ich mir sicher auch holenNicken Aber heute bau ich eh nicht mehr weiter. (Bin zudem noch ein sehr schlechter Hausbauer, alle sehen hässlich aus und sind eig. nur funktional^^)
GLG Fayola
Zitieren
#7
Du kannst vier Stockwerke hoch bauen.

Vielleicht machst du an deinem Hotel die Parkplätze größer und mehr an die Grundstücksgrenze dran.
Und eine Auffahrt zum Eingang wäre nicht schlecht - ich meine so eine wo Autos an und wieder wegfahren können, also mehr eine runde Auffahrt keine gerade die direkt zum Haus führt wie es z.Z bei dir ist.
Arbeite mit großen Fenstern (unten) und vielleicht helfen Säulen, die einen Überdachten Eingang stützen, vielleicht sogar über die ganze Auffahrt drüber.

Wie wäre es mit Luxor?
Zitieren
#8
Uii, danke für deine Kritik und den Namen Glücklich Wird ich mir ebenfalls zu Herzen nehmen Glücklich Aber heute zumindest spiel ich lieber (Jahreszeiten ist neu installiert *-*) Breites Grinsen
GLG Fayola
Zitieren
#9
Huhu!
Heute hab ich ein neues Haus gebaut und wollte es auch vorstellen. Am Ende der Präsentation stell ich euch dann noch die Bewohnerin vor. Aber hier erstmal das Haus:
[Bild: 2dgrzwi.jpg]
Gesamtansicht

[Bild: 2drgp53.jpg]
Bei Nacht

[Bild: 35c0kdt.jpg]
Erdgeschoss

[Bild: 11udn2h.jpg]
[Bild: iddw75.jpg]
Bad

[Bild: 25exix3.jpg]
[Bild: rjhb3o.jpg]
Schlafzimmer

[Bild: 15gqmon.jpg]
Offene Küche mit Bar

[Bild: 308gx15.jpg]
Essbereich

[Bild: if9wm8.jpg]
Wohnbereich

[Bild: 20pschg.jpg]
1. Stock

[Bild: 30lp79v.jpg]
Musikzimmer

[Bild: 2wghaol.jpg]
Computer- und Sportbereich

[Bild: jfxo47.jpg]
Der Rest des Raums (Hobbyraum)

[Bild: 15wicms.jpg]
Der Balkon

[Bild: 2aeyn9c.jpg]
Die Garage (von innen hab ich leider keins)

[Bild: 2iazjvs.jpg]
Der Teich neben der Garage

[Bild: 34g9f21.jpg]
Der Ess- und Grillbereich draußen

[Bild: 2aimz2q.jpg]
Zum selber anpflanzen

Als letztes die Bewohnerin Lucy Clemens:
[Bild: nf2yza.jpg]
Sie ist athletisch, mag die Kälte, ist familienbewusst und mehr weiß ich grad nicht mehr. Ihr Lieblingsessen ist Kürbiskuchen und ihre Lieblingsfarbe ist entweder grün oder gelb. Sie hat sich schon beim Online-Dating angemeldet, da sie schließlich eine Familie gründen möchte. Wenn Kinder da sind, wird der 1. Stock umgebaut, sodass Hobby und Kind in einem Stockwerk untergebracht sind.

Wie findet ihr das Haus?
GLG Fayola
Zitieren
#10
Hm ich weiß auch nicht. Ich habe mal für "Eher nicht mein Fall" gestimmt.

Mir fehlen Gardinen, Dekorationen, wie Pflanzen oder Gemälde. Außerdem gefällt mir die Trennwand nicht so sehr, es gibt doch auch noch welche, wo man nicht durchsehen kann.

Den Teich hast du schön angelegt, aber beim Gartenland würde ich den Zaun komplett rummachen, ansonsten sind da schneller Zombies am rumknabbern, als du gucken kannst (wenn du Supernatural besitzt).

Ich habe noch einen Tipp zu deiner Präsentation:
Mach die Bilder aus dem "Anstreich-Tool" oder aus dem Live-Modus, dann sind nämlich die nervigen Gitterkästen weg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Lieblings Haus =) VanessaL. 0 699 04.11.2012, 17:51
Letzter Beitrag: VanessaL.
  Mein absolutes Traumhaus! BalkansFinest 2 655 23.04.2012, 09:08
Letzter Beitrag: Miss Knautschgesicht
  Mein Haus Degree 11 1.743 31.01.2011, 18:47
Letzter Beitrag: Degree
  mein 1. haus!!!! Bella&Edward 30 3.044 14.08.2010, 20:45
Letzter Beitrag: undertacker5
  Der fruchtige Cocktail - Mein Traumhaus Kampfkeks 10 1.472 04.08.2010, 14:39
Letzter Beitrag: simsfan53
  Mein Künstlerstrandhaus Camerro 3 655 29.01.2010, 20:11
Letzter Beitrag: Camerro
  Mein erstes Häuschen Datura 8 1.016 29.12.2009, 19:46
Letzter Beitrag: nessa
  Mein Haus christhober 17 1.949 24.10.2009, 21:19
Letzter Beitrag: christhober
  Mein allererstes Haus! worldcarrier 0 686 19.09.2009, 11:09
Letzter Beitrag: worldcarrier
  Wollte mal mich und mein Tikihouse vorstellen Ninchen 6 1.575 15.09.2009, 16:46
Letzter Beitrag: Red-Dragon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste