Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Häuser
#1
Hallo zusammen Glücklich
ich wollte mal ein Haus von mir vorstellen. Es ist bewohnt.. und das ist leider auf den Bildern gut erkennbar Breites Grinsen Dort wohnt eine Malerin mit zwei Hunden. Sie ist sehr chaotisch, deswegen müffelt es aus dem Kühlschrank und im Wohnzimmer hat sich eine riesige Pfütze angesammelt.
Hmm.. erkennbar ist leider auch, dass ich kaum Talent für Screenshots habe Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Zitieren
#2
Noch ein Versuch Breites Grinsen Ich habe diesmal versucht die beiden Stockwerke besser zu zeigen..
   

   
Zitieren
#3
Mein Sim vom letzten Grundstück mochte die Einsamkeit und die Kunst zu sehr, da waren leider keine Nachkommen.
Also habe ich eine komplett neue Familie erstellt! Nun spiele ich die Familie Hahn in derselben Nachbarschaft. Sie haben ein neugebautes Haus in der Nähe des Strands gebaut.
Da die Mutter Schriftstellerin und der Vater Musiker ist, dominieren diese Hobbys/Jobs das Möbiliar des Hauses.
Der kleine Sohn ist Pfadfinder und gerne in der Natur unterwegs. Seine ältere Schwester ist eine Pferdenarrin ohne Pferd Glücklich


   
Dies ist die Vorderansicht des Hauses. Da gibt es nicht viel zu erzählen..
   
Der Garten ist noch nicht umzäunt, bis jetzt nerven mich auch noch keine Paparazzi. Hier ist eine Schaukel und ein Sandkasten für den Jungen, da er sich gerne in der Natur aufhält Glücklich Seine Sandburgen werden immer besser.
   
Der erste Grundriss des Hauses, Obergeschoss. Hier haben die Kinder ihre Zimmer. Außerdem haben sie auch den Flur für sich eingenommen und hängen dort mit ihren Freunden rum. Das Badezimmer wird auch nur von ihnen genutzt. Es ist zwar kleiner und hat keine Badewanne, aber es reicht aus.
   
Das Untergeschoss ist ein riesiger Raum (eine sehr unübliche Bauweise für mich...). Hier hat der Vater mit seinen Instrumenten Platz und die Mutter kann in Ruhe kochen und die Familie verwöhnen. Wie man sieht, hat die Familie einen Hund Glücklich Der hat hier auch genügend Platz und direkten Zugang zum Garten.
Direkt neben dem elterlichen Schlafzimmer befindet sich die Schreibstube der Mutter. In der Garage findet der Vater noch Platz für seine Hobbys. An der Werkbank steht er und der Sohn häufiger. Außerdem haben hier die Fahrräder, das Auto und nach dem baldigen Urlaub auch die Vespa Platz.
   
Ein Blick in die Küche Glücklich Mittlerweile der Dreh- und Angelplatz der Familie.
   
Hier die besagte Garage. Momentan ist der Sägeblock und die unvollendete Ton-Katze noch der Platzhalter für eventuelle andere Hobbys. Ich habe mir überlegt vielleicht Nektare herzustellen, in der Küche befinden sich mehrere leere Nektarregale.
   
Ein Teil des Wohnzimmers mit Blick auf die Terrasse.
   
Das Arbeits- und Schreibzimmer der Mutter.
   
Ein kurzer Blick in das Schlafzimmer der Eltern.
   
Das hier ist ein kurzer Blick in das Zimmer der Tochter. Die beiden Kinderzimmer sind so klein, sodass ich mich mit der Aufnahme der Screenshots sehr schwer getan habe No_sad

   
Wie gesagt: mir fiel das Fotoschießen innerhalb der Kinderzimmer schwer. Dafür habe ich den Sohnemann erwischt! Breites Grinsen
   
Der Treppenabgang auf der Kinderetage ist begrünt. Optimale Platznutzung! Cuinlove
   
Hier ist die Gammel-Ecke der Kinder. Mittlerweile lebt auch ein Goldfisch im Glas und zieht seine Runden.
   
Und noch einmal die Gammel-Ecke! Nur diesmal geht der Blick in Richtung der Treppe.
   
Hier arbeitet die Mutter gerade an ihrem neusten Drama, frisch inspiriert von der täglichen Telenovela Breites Grinsen
Zitieren
#4
Hallo zusammen Glücklich

Momentan habe ich immer wieder Lust auf Bauen, aber meine Familie altert zu langsam. Also habe ich nebenbei eine neue Nachbarschaft aufgemacht und erstmal alle Häuser dort gelöscht. Ein paar Gemeinschaftsorte werde ich auch gestalten Glücklich

Im ersten Haus wohnt ein alter Mann. Er ist gerne einsam, hört den ganzen Tag klassische Musik und schreibt dabei Romane. Sobald er draußen ist meckert er über die Nachbarschaft Breites Grinsen

               
Zitieren
#5
Ich habe hier noch ein paar Bilder von Walter Vogelweide und seinem Haus.

       

Außerdem habe ich ein Gemeinschaftsgrundstück erstellt. Ich nenne es mal ganz schlicht Kirchengemeinde Breites Grinsen Da ist eine Kirche, ein Festsaal, ein Spielplatz, ein Klostergarten und ein kleiner Gemeindetreffpunkt.

                               

Achja, Toiletten befinden sich einmal in der Mitte des Grundstücks, vor dem Gemeindehaus und Spielplatz, gegenüber des Festsaals. In der Kirche sind auch noch einmal Toiletten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Häuser-Bauaufträge & - wünsche Nymphe 195 34.865 09.07.2015, 20:23
Letzter Beitrag: WhiteRose52
  Simsfan's Häuser simsfan53 62 6.839 13.01.2015, 18:20
Letzter Beitrag: simsfan53
  Mondings Dings Häuser Mondidings 8 1.137 02.05.2014, 18:31
Letzter Beitrag: Mondidings
  Auletta's Häuser Auletta 171 32.681 29.09.2013, 09:48
Letzter Beitrag: Auletta
  Luischen´s Häuser Luischen 11 1.502 31.05.2013, 19:25
Letzter Beitrag: Line <3
  MySunais Häuser MySunai 22 7.003 18.05.2013, 20:22
Letzter Beitrag: MySunai
  Meine schönsten Grundstücke thesims3experience 1 765 04.04.2013, 17:38
Letzter Beitrag: thesims3experience
  steve-the-steve´s Häuser Kreationen steve-the-steve 39 6.897 27.02.2013, 21:08
Letzter Beitrag: CHD
  Wie findet ihr das Haus? Stellt eure Häuser rein! sims3 girl 1 720 06.01.2013, 13:48
Letzter Beitrag: Katze-X
  Daisy99's Häuser :) Daisy99 3 762 05.01.2013, 13:56
Letzter Beitrag: Daisy99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste