Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sims Häuser
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik Glücklich
Ich würde gerne ein paar meiner Häuser vorstellen, denn ich spiele mit dem Gedanken eine Homepage zu machen und meine Häuser dort zum download an zu bieten. Die meiste Zeit verbringe ich in Sims 3 damit Häuschen zu bauen. Das macht mir am meisten Spaß. Meine Freunde (und natürlich ich selber auch) spielen dann darin. Sie meinten zu mir ich solle sie doch mal hochladen. Ich möchte aber ungern das die irgendwo im Exchange auf der Sims Seite untergehn. Dafür steckt zu viel Mühe darin.
Ich weiß nur nicht ob die Nachfrage denn überhaupt besteht, daher würde ich gern ein paar Bilder zeigen und eure Meinung dazu hören. Gerne könnt ihr mich auch anschreiben, falls ihr ein Haus gerne hättet Glücklich
Ich werde nicht alles auf einmal hier reinklatschen, denn es hat sich viel angesammelt. Ich baue zB. auch sehr oft Häuser nach von Serien, Filmen oder von Freunden. Beispiele sind da zB. das Haus von Tessa aus Suburgartory oder die Wohnungen von Penny und Sheldon aus Big Bang Theory. Gemeinschaftsgrundstücke wie Parks und Freibäder gehören auch schon zu meiner Sammlung.
Ich freue mich über nette Kommentare und Nachrichten.

LG,
Lileyn

So dann fang ich mal an mit den ersten Häusern:

Ich wollte jetzt nicht 20 Screenshots pro Haus hochladen, also hab ich versucht sie auf einem Bild zusammen zu fassen und hier an zu hängen. Ich hoffe man erkennt die Raumaufteilung. Ich verschicke natürlich auch gern Bilder ^^
So, das wars erst mal. Es werden noch welche folgen, wenns euch denn interessiert ;D
Hallo Lileyn. Schöne Häuser erstmal, die gefallen mir sehr gut Glücklich
Du bist übrigens im falschen Unterforum, ich werde mal für dich verschieben.
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Oh, danke sehr.
Irgendwie gehn leider nur die Bilder im Thread nicht. Habs bei verschiedenen Uploadern versucht. Weißt du wo ich die hochladen könnte?
Hier gibts ein Tutorial dazu, ich hoffe, es hilft dir Glücklich
http://www.sims-3.net/forum/guides-tutor...la-dt.html
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Haus Modernes Landleben

Im Anhang die einzelnen Räume Glücklich

edit by MonaLisa: Verstoß gegen die Forenregeln.

Zitat:1.7 Bilder, die größer als 800*600 Pixel sind, sind in den einzelnen Threads NICHT erlaubt und sollten bitte ggf. mit Vorschau verlinkt werden.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Lileyn!

Wenn du deine Screenshots im Beitrag präsentieren möchtest, darfst du die
zulässige Größe nicht überschreiten. Siehe Forenregeln

Ich habe deine Bilder entfernt!

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Häuser-Bauaufträge & - wünsche Nymphe 195 35.107 09.07.2015, 20:23
Letzter Beitrag: WhiteRose52
  Meine Häuser DrFurunCool 4 1.019 21.03.2015, 22:21
Letzter Beitrag: DrFurunCool
  Simsfan's Häuser simsfan53 62 6.938 13.01.2015, 18:20
Letzter Beitrag: simsfan53
  Mondings Dings Häuser Mondidings 8 1.164 02.05.2014, 18:31
Letzter Beitrag: Mondidings
  Auletta's Häuser Auletta 171 32.929 29.09.2013, 09:48
Letzter Beitrag: Auletta
  Luischen´s Häuser Luischen 11 1.520 31.05.2013, 19:25
Letzter Beitrag: Line <3
  MySunais Häuser MySunai 22 7.083 18.05.2013, 20:22
Letzter Beitrag: MySunai
  Meine schönsten Grundstücke thesims3experience 1 784 04.04.2013, 17:38
Letzter Beitrag: thesims3experience
  steve-the-steve´s Häuser Kreationen steve-the-steve 39 6.986 27.02.2013, 21:08
Letzter Beitrag: CHD
  Wie findet ihr das Haus? Stellt eure Häuser rein! sims3 girl 1 731 06.01.2013, 13:48
Letzter Beitrag: Katze-X

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste