Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melesttis: Die Sims 4 - 100-Baby-Challenge
Diesen nervigen Fehler meine ich z.B. das ich hier erst eine Antwort ins Blaue posten muss, bevor mir dein letzter Post endlich zugänglich ist. Immer wenn eine neue Seite gestartet wird, kann sie nicht angewählt werden Verwirrt2 

Nun ja, nun habe ich deinen Beitrag endlich sehen können Freu2 Wieso 14 Kinder? Ist sie nicht schon die nächste Generation und hat darum auch erst Level 3 in Erziehung?
Sie hat 14 Kinder und ist ja meine erste Martriarchin. Das Feature mit dem Erziehungslevel gab es ja erst mit Elternfreuden und da habe ich diesen Spielstand ja schon eine Weile gespielt. Wäre das Pack zu Beginn schon draußen gewesen, dann hätte sie womöglich tatsächlich schon ein höheres Level.  Lol
Tatsächlich zeigt der Briefkasten wenige Tage später an, dass der Postbote offenbar etwas in den Kasten gelegt hat.

[Bild: 764.jpg?w=700]

Elena schaut ganz interessiert, wer denn da geschrieben hat, bringt den Brief aber schließlich zum Empfänger.

[Bild: 765.jpg?w=700]

Sebastian hat Hunger bekommen und weil es ihm nicht schnell genug geht, läuft das kleine Kerlchen in die Küche, öffnet den Kühlschrank und bedient sich einfach selbst.

[Bild: 766.jpg?w=700]

Ein leckeres Sandwich ist seine Beute und beherzt lang der kleine Mann zu.

[Bild: 767.jpg?w=700]

Wenige Tage später wird aus dem kleinen Mann aber ein etwas größerer, denn Sebastian hat Geburtstag. Ich habe ihm eine Torte gebacken und sie in seiner Lieblingsfarbe dekoriert.

[Bild: 768.jpg?w=700]

Nun ja, seine Fähigkeiten sind nicht gerade gut ausgebaut. Da wäre deutlich eine Steigerung nötig. Aber nun gut, dann sollte er sich als Kind wohl ranhalten.

[Bild: 769.jpg?w=700]

Von nun an darf Sebastian, mein jüngstes Kind, auch in die Schule gehen. Ob er sich darüber freuen wird, bleibt abzuwarten.

[Bild: 770-sebastian-peters-kind.jpg?w=700]

Zuerst einmal vergnügt er sich draußen beim Klettern am Klettergerüst und zusammen mit seiner Schwester Alexa hat er jede Menge Spaß.

[Bild: 771.jpg?w=700]

Man sieht ihm an, dass er großen Spaß hat und ich freue mich, wenn es meinen Kindern gut geht.

[Bild: 772.jpg?w=700]
[-] 1 Benutzer gefällt melestti's Beitrag:
  • Isis77
Ah ja, Erziehunglevel 3: das hat mich wohl verwirrt Lol Sebastian ist ja ein hübscher Freu2
Jetzt hast du aber ganz unterschlagen, für wen der Brief ist und was darin ist  Stevieh_tricked
(04.11.2018, 22:41)Isis77 schrieb: Jetzt hast du aber ganz unterschlagen, für wen der Brief ist und was darin ist  Stevieh_tricked

Tja, Isis, wenn ich das nach der langen Zeit nur noch wüsste. Die Bilder sind ja schon über ein halbes Jahr alt. Keine Ahnung was und ob mir da etwas angezeigt wurde. Tut mir leid.  Lol
Zusammen mit meinen größeren Töchtern habe ich mich für einen entspannten Tag verabredet. Wir treffen uns in Willow Creek im Wellness-Center zu einer Stunde Yoga.

[Bild: 773.jpg?w=700]

Die kann ganz schön entspannend sein. Für den einen mehr, für den anderen weniger.

[Bild: 774.jpg?w=700]

Inzwischen stelle ich mich auch ein bisschen geschickter an und auch bei meinen Töchtern sieht es inzwischen richtig gut aus.

[Bild: 775.jpg?w=700]

Ich genieße es, dass mein Körper immer beweglicher wird und das, obwohl ich bald Geburtstag habe…

[Bild: 776.jpg?w=700]

Am Abend besuchen wir zusammen ein Romantikfestival. Wenn auch in meinem Leben für Romantik wenig Platz blieb. Ein wenig schade finde ich das schon, aber ich hatte ja schließlich eine Mission zu erfüllen.

[Bild: 777.jpg?w=700]

Die Mädels holen sich zunächst Essen an einem der Stände, die hier auf dem Platz in San Myshuno stehen. Alles ist wundervoll beleuchtet.

[Bild: 778.jpg?w=700]

Elena besorgt mir ein Glas Punsch am Getränkebrunnen, der mit vielen Rosenblättern dekoriert ist. Überhaupt liegen hier überall Rosenblätter herum und das bringt schon eine schöne Stimmung hierher.

[Bild: 779.jpg?w=700]

Ich genieße die Zeit mit meinen großen Töchtern und bin wahnsinnig stolz was sie mir über ihre Lebensumstände erzählen. Es war sicher nicht immer leicht so ohne Vater aufzuwachsen…

[Bild: 780.jpg?w=700]

Wir verbringen einen wundervollen Abend zusammen und bleiben bis spät in die Nacht. Als sich das Fest langsam leert, gehen auch wir nach Hause.

[Bild: 781.jpg?w=700]

An einem der Stände habe ich mir eine kleine Erinnerung an diesen schönen Tag gekauft. Eine Schneekugel, die ich in meinem Schlafzimmer auf die Kommode stelle.

[Bild: 782.jpg?w=700]
[-] 1 Benutzer gefällt melestti's Beitrag:
  • Isis77
Genau. Ein wenig Romantik geht auch mit der Familie. So kann ein entspannter Tag doch ausklingen Freu2
[-] 1 Benutzer gefällt Isis77's Beitrag:
  • melestti

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderecke zu "Die Sims 4"-Challenges Chillshila 285 10.662 18.11.2018, 19:11
Letzter Beitrag: melestti
  Melesttis: So ist das Leben melestti 233 10.718 14.11.2018, 20:57
Letzter Beitrag: Isis77
  Melesttis: History-Challenge melestti 95 4.979 10.11.2018, 15:15
Letzter Beitrag: melestti
  Isis: History Challenge Isis77 135 6.911 01.04.2018, 17:21
  Phoenyx: History Challenge Phoenyx 14 1.729 14.01.2018, 18:11
  Sims-4-Challenges im Überblick Chillshila 0 644 14.10.2016, 13:30
Letzter Beitrag: Chillshila
  Online Podcast und meine Let's Play zu Sims 4 dvader79 1 793 17.07.2015, 13:44
Letzter Beitrag: dvader79
  Wissenswertes auf einem Blick rund um Sims 4 Geschichten, Tagebücher & Foto-Stories Chillshila 0 1.361 03.09.2014, 16:20
Letzter Beitrag: Chillshila

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste