Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mmylrey's Kreationen
Hey Glücklich
Habe mich entschlossen nun auch mal ein paar meiner Häuser zu präsentieren.
Ich fange mal mit meinem zuletzt erstellten Grundstück an. Bitte urteilt nicht zu hart ;-)
Das Haus trägt den Namen 'Goldenes Ufer' Rolleyesnew

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt.
Hallo,

ich denke, du solltest mehr Fenster einbauen, vielleicht sogar Große, da es ja schließlich auch ein Strandhaus ist und da möchte man doch gerne eine tolle Aussicht genießen können.
Mit dem Dach solltest du mal sehen, ob du es nicht schöner hinbekommst - du kannst ja auch selber Dächer ziehen und musst keine vorgefertigte Gesamteinstellung benutzen.
Sonst sieht es schon mal ganz nett aus. Hast du da einen Geisterhund? Kannst du den auch spielen?
Hey Glücklich
Danke für die Kritik, werde mir deine Vorschläge zu Herzen nehmen (vor allem bei den nächsten Häusern.
Ja ist ein Geisterhund ;-) Habe das Angebot vom Labor bekommen, dass ich einen Sim zurückholen kann, da habe ich meinen Hund zurückgeholt, der daraufhin gleich zwei Geisterwelpen geworfen hat ^^
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  steve-the-steve´s Häuser Kreationen steve-the-steve 39 6.897 27.02.2013, 21:08
Letzter Beitrag: CHD
  Julie's Kreationen Julie 37 3.441 23.02.2011, 13:36
Letzter Beitrag: Achat12Online
  Sunny`s Kreationen sunny779 4 774 17.09.2010, 23:41
Letzter Beitrag: sunny779
  Kreationen meiner Schwester simsfan53 6 759 22.06.2010, 21:14
Letzter Beitrag: Divad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste