07.10.2012, 19:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016, 19:07 von MonaLisa.)
Alle Rechte dieser Story obliegen einzig und allein dem Autor
Es wäre schön, wenn ihr aktiv eure Lieblingsautoren unterstützt,
sei es mit einem Kommentar oder einem Like-Klick!
Wie sagt man so schön? Von nichts, kommt nichts - Vielen Dank =)
07.10.2012, 20:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2018, 22:43 von MonaLisa.)
Ein großes Dankeschön an meine beiden Betaleserinnen: Chillshila & Lina <3
Es wäre schön, wenn ihr aktiv eure Lieblingsautoren unterstützt,
sei es mit einem Kommentar oder einem Like-Klick!
Wie sagt man so schön? Von nichts, kommt nichts - Vielen Dank =)
Storyregeln Ergänzung:
Das Studium wird nach simlischer Zeit behandelt Jahreszeiten: 30 Tage Frühling - 50 Tage Sommer - 10 Tage Herbst - 10 Tage Winter
28.02.2013, 22:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013, 23:17 von MonaLisa.)
~ Ankündigung ~
Sobald LLuD zu Ende ist, wird diese Story noch einmal neu verfasst, bzw. ich bin schon inmitten der Ausarbeitung. Ich hoffe, alle Michele-Freunde wird es freuen. Allerdings.. darum auch diese Ankündigung.. war nur die abgeschwächte Version online verfügbar. Eine Version, zu der ich mich durch Userreaktionen hab hinreißen lassen und es aber bis zum Schluss bereut habe. Für mich hatte immer etwas gefehlt, die Story war dadurch nie vollkommen, nicht so, wie ich sie geplant hatte.
Ich bearbeite diese Story derzeit und habe mich entschlossen, sie diesmal so zu schreiben, wie ich es immer geplant hatte. D.h. alle, die die Story bereits kennen, werden auf viele neue Situationen treffen, die es in der abgeschwächten Version nie gab.
Freue mich darauf, euch nach LLuD die wahre Story von Michele vorstellen zu können ~ ich hoffe, ihr euch auch.
Ich lass den Thread geöffnet, falls ihr Fragen diesbezüglich stellen wollt. Ich hatte einige PM-Anfragen erhalten und dachte mir, es ist vllt besser, wenn ihr auch direkt hier die Fragen stellen könnt und nicht denkt, dass diese Story ganz aus der Öffentlichkeit verschwindet. Immer her mit euren Fragen.. ansonsten.. lesen wir uns in etwa 4 bis 5 Monaten mit Micheles Geschichte.
MonaLisa schrieb:Freue mich darauf, euch nach LLuD die wahre Story von Michele vorstellen zu können ~ ich hoffe, ihr euch auch.
ooh und wie!!! Ich denke, die hat er sich auch verdient..und du erst Recht
Ich freu mich jetzt schon darauf, ihn endlich wiederzusehen..Er hat ja doch was ganz Eigenes..irgendwie fast beruhigend, wenn ich seine Story lese und dennoch wühlt es einen total auf.
Hach, ich freu mich ganz doll!!
Aber erstmal wirds Zeit für mich, bei LLuD wieder nachzulegen..ich lauf ja schon wieder auf dem Holzbein
Hehehe, schön.. dass du dich freust, ich denke Keira und du.. ihr wart ja noch so mittendrin und das war irgendwie blöd, dass ich die Story dann rausgenommen habe.. jedenfalls für euch.. darum tut es mir auch echt total leid.
Mit dem PC-Crash habe ich alle damaligen Spielstände und Screens verloren, insofern wars für mich so eine Art Startschuss, auch Michele neu zu verfassen, aber wenn.. dann auf jeden Fall so, wie ich es immer für ihn vorgesehen hatte. Damals war ich irgendwie zu feige, habe mich dann dem Friedenwillens hinreißen lassen, die Story ziemlich abzuschwächen.
Seid Joey weiß ich, ihr vertragt einiges.. hehehe und ich denke, diesmal ist es mir sowas von Wurscht, wer darauf klarkommt und wer nicht Wie gesagt, ich habs echt immer bereut.. Sheila weiß durch unzählige Gespräche, wie sehr ich das bereut habe. Daraus hab ich gelernt.. so etwas nie wieder zutun. Man sollte niemals eine Story umplanen, nur, damit nicht irgendwas eskaliert und Michele hatte komischerweise immer Eskalationspotential.. warum auch immer *lach*
Dann hau rein, Alina.. LLuD ist zwar eine andere Liga, aber meine erste Story, an der ich unheimlich hänge und Michele.. dieser Sim triggert mich so übel, dass ich echt jetzt schon Angst habe.. bzw. jetzt schon unter Strom stehe
Ach, das muss dir echt nicht leid tun! Es war natürlich echt schade, dass er so plötzlich im Nirvana verschwand, aber so im Nachhinein war es vielleicht gar nicht verkehrt, weil ich mich dann im Endeffekt völlig auf LLuD konzentrieren konnte..und beide Stories verlangen einem ja einiges ab. Obs da jetzt um mein ratterndes Köpfchen geht oder auch um die Emotionen und Gefühle, die sie in einem aufrütteln. Deswegen wars am Ende völlig okay für mich - zumal ich dann ja auch darum wusste, dass er wiederkommt und nicht gänzlich von der Bildfläche verschwunden ist.
Und ich finde, wenn man schon so viel Herzblut in eine Story steckt, dann sollte sie auch so sein, wie sie eben ist. Letztendlich ist es deine Story, und Micheles, und sie würde so viel an Echtheit einbüßen, oder tat es vllt sogar, wenn sie eben der Leser willen abgeschwächt wird. Deswegen finde ich den neuen alten Weg, den du gehen willst, auf jeden Fall jetzt schon spannend und interessant und freu mich wirklich tierisch drauf.
28.02.2013, 23:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013, 23:29 von MonaLisa.)
Hach, das freut mich, dass du dem auch etwas Positives abverlangen kannst Ja, du wusstest allein durch den internen Bereich, dass ich gerade an Michele arbeite. Ich habe aber ganz süße PM-Anfragen bekommen.. er scheint ja doch mehr vermisst zu werden, als ich angenommen habe. Ich will nicht bewerten, aber ich habe angenommen, dass hier mehr junges Publikum ist, die lieber leichte Dinge lesen, wo man nicht so beansprucht wird [ist völlig wertfrei gemeint]. Dem ist nicht ganz so.. unter uns sind auch einige, denen er fehlt die gerne viel lesen und intensive Erzählungen mögen. Freut mich voll, weil bei ihm ein Kapitel allein schon immer sehr lang ausfällt.
Darum mach ich das auch offiziell - für diejenigen, die es nicht wissen. Michele kommt wieder, auch noch so, wie ursprünglich geplant, mit einigen neuen Situationen, die ich aus Feigheit damals rausgestrichen habe.
Die Jahre hier im Forum haben mich so sehr gestärkt, dass ich Proteste und Meckereien sogar positiv werten würde. Erfahrung macht bekanntlich klug
ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich deinen Beitrag editiert habe, aber da hast du ja gleich verraten, was in der Story vorkommt. Wäre ja für dich auch blöd gewesen, wenn dir jemand schon verraten hätte, was in LLuD passiert, oder?
Also bitte auch hier.. nicht vorweg verraten, was passiert, weil es ja auch noch Leser gibt, die die Story nicht kennen Ich hoffe, das haben noch nicht allzu viele User gelesen
Das was ich wegeditiert habe.. ja, so in etwa war die Urfassung