Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mondings Dings Häuser

Ich bin neu hier, aber ich hab gesehen das man hier auch seine Häuser zeigen kann Ich hoffe meine sehen nicht so grottenschlecht aus.Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Hier ist mal mein muffiges kleines Haus, was schon irgendwie mein ganzer Stolz ist.

Mal kurz zur Geschichte: In diesem Haus wohnen die il Capos. Melanie & Daniel il Capo. Und ihre Kinder Lucian, Julian, Lola, Oliver, Holger und Janos.
Zur zeit wohnen dort aber nur noch Melanie, Daniel, Lucien und Julian. Die anderen 4 Kinder sind bereits ausgezogen und haben mit ihren Partner ein eigenes Haus.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich habe wieder etwas gebaut, oder eher wieder versucht. Jetzt habe ich mich aber mal von einem You Tube Video inspirieren lassen. ;3

Huhu Mondidings Glücklich

Ich finde dein Häuschen echt schön Glücklich die Inspiration hat sich gelohnt ;-)
Vor allem finde ich die äussere Gestaltung des Grundstücks echt toll, damit hab ich meist meine Probleme xD

Aber ich wundere mich grade ob da nicht teilweise Türen fehlen?
Gerade auf dem ersten Kinderzimmerbild sieht das so aus Breites Grinsen
Aber kann natürlich sein dass ich nen Knick in der Optik hab Breites Grinsen

LG
Ellilein Glücklich
Hi Mondidings, mir gefallen deine beiden Häuser auch, nur weiter so, bzw. vielleicht noch die Foto´s im Anstreichtool machen, dann sind da keine Kästchen im Bild.

@Ellilein: das kommt bestimmt durch die heruntergeklappten Wände, da sieht man die Türen nicht immer.
Isis77 - das hatte ich auch erst gedacht. Aber bei Bild 4 sieht man deutlich die Lücke für die Tür. Bei Bild 3 irgendwie nicht...
Hallo, danke erstmal für eure Rückmeldung! Breites Grinsen

@Ellilein: Nein, du hast recht. Da sind tatsächlich keine Türen Breites Grinsen Die hat mein Spiel beim Speichern nicht übernommen. Aber das hab ich erst gemerkt, als das Kind nicht mehr in sein Zimmer konnte. :'D

@Isis77: Danke für den Tipp. <3 Ich wusste nämlich nicht, wie ich die Fotos machen solle. Breites Grinsen
Also mir gefallen deine Häuser, was ich bis jetzt gesehen habe sehr gut. Glücklich
@Diiamond.: Vielen Dank! Cuinlove

Heute mal etwas anderes! Breites Grinsen
Ich hab das Grundgerüst des Hauses nicht gebaut. Ich habe es aus einem Store geholt. Aber da ist etwas schief gelaufen, beim runter holen. Weswegen allee Räume beinahe leer waren usw. Ich hab das Haus jetzt so nach meinem Geschmack eingerichtet und bin auf das Ergebnis zielich stolz!!Breites Grinsen
Ich hoffe, es gefällt ein paar! Breites Grinsen

( Ich weiß, auf einem Bild ist die Bar mit Hocker komisch gedreht, aber das ist mir erst jetzt aufgefallen Breites Grinsen )

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Häuser-Bauaufträge & - wünsche Nymphe 195 34.865 09.07.2015, 20:23
Letzter Beitrag: WhiteRose52
  Meine Häuser DrFurunCool 4 994 21.03.2015, 22:21
Letzter Beitrag: DrFurunCool
  Simsfan's Häuser simsfan53 62 6.839 13.01.2015, 18:20
Letzter Beitrag: simsfan53
  Auletta's Häuser Auletta 171 32.682 29.09.2013, 09:48
Letzter Beitrag: Auletta
  Luischen´s Häuser Luischen 11 1.502 31.05.2013, 19:25
Letzter Beitrag: Line <3
  MySunais Häuser MySunai 22 7.003 18.05.2013, 20:22
Letzter Beitrag: MySunai
  steve-the-steve´s Häuser Kreationen steve-the-steve 39 6.897 27.02.2013, 21:08
Letzter Beitrag: CHD
  Wie findet ihr das Haus? Stellt eure Häuser rein! sims3 girl 1 720 06.01.2013, 13:48
Letzter Beitrag: Katze-X
  Daisy99's Häuser :) Daisy99 3 762 05.01.2013, 13:56
Letzter Beitrag: Daisy99
  Meine Sims Häuser Lileyn 5 848 22.10.2012, 18:18
Letzter Beitrag: MonaLisa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste