Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Laptop, aber welcher?
huhu,

Mein Laptop gibt nun bald endgültig den Geist auf, aber ich dachte schon vorher öfters daran mir einen neuen zu holen und nun ist es so weit ;-)
Da ich Sims 3 liebe und auch andere Spiele gerne zocke sollte er das auch packen.
Ich kenne mich erlich gesagt nicht so gut aus deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen ;-)
Ich hab mir als Limit 800 Euro gesetzt und er sollte neu sein, ein PC kommt nicht in frage weil ich da zu einfach keinen Platz habe und ich den Laptop mit zur Schule nehmen kann.
Ich hab mich schonmal umgesehen und ein Freund meinte ich soll mir die von Dell mal ein bisschen genauer angucken und dort hab ich die Inspiron 17R gefunden.
Würden die anforderungen ausreichen zum Zocken?
Hier mal die anforderungen:

• 3rd generation Intel® Core™ i7-3632QM processor (up to 3.2GHz, 6M cache)
  • Windows 8 64bit , Deutsch
  • 44 cm (17.3") hochauflösendes (1600x900) WLED TrueLife™
  • 6 GB1 DDR3 SDRAM bei 1600 MHz
  • 1TB-Serial ATA-Festplatte (5.400 U/min)
  • 8x DVD+/- RW optisches Laufwerk
  • 1 GB nVidia GeForce GT 630M
  • 3.28 kg.
Dann gibt es noch eine Special Edition für den gleichen Preis aber ich weiß nicht ob es besser oder schlechter ist, wobei der Name das ja eigentlich ankündigt, aber sicher ist sicher.

• 3rd generation Intel® Core™ i5-3210M processor (2.50 GHz, 3M cache)
  • Windows 8 64bit , Deutsch
  • Reflexionsarmer 44 cm(17.3")Full-HD-WLED-Bildschirm (1.920 x 1.080)
  • 6 GB1 DDR3 SDRAM bei 1600 MHz
  • 1TB-Serial ATA-Festplatte (5.400 U/min)
  • 8x DVD+/- RW optisches Laufwerk
  • 2 GB nVidia GeForce GT 650M 90W
  • 3.28 kg.
Ich hofe ihr könnt mir helfen, vielen Dank!

[SIGPIC][/SIGPIC]