Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer PC
#1
Hallo

Habe vor mir einen neuen PC zu holen. Habe einen im Auge und wollte fragen ob Sims 3 darauf läuft.

AMD Athlon II X2 215 Dual-Core Prozessor, 2GB Arbeitsspeicher, 500 GB Festplatte und Windows 7 Home Premium Betriebssystem
  • Prozessor: AMD Athlon™ II X2 215 Dual-Core Prozessor (2,7GHz, 1MB Cache)
  • Festplatte: 500 GB SATA II
  • Arbeitsspeicher: 2 GB DDR3
  • Grafikkarte: ATI shared Grafik 760G 512MB max. (1x PCI-Express Steckplatz frei)
Kann mir da jemand weiterhelfen??
Zitieren
#2
Sollte eigentlich problemlos laufen. Allerdings würde ich generell empfehlen, ruhig noch 2GB RAM draufzulegen.
Zitieren
#3
Freynan schrieb:Sollte eigentlich problemlos laufen. Allerdings würde ich generell empfehlen, ruhig noch 2GB RAM draufzulegen.

dem kann ich nur zustimmen

wenn du 4GB hast biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite und kosten tut das ja auch nicht (mehr) die Welt ^^
Zitieren
#4
hm mit der Angabe zur Grafik"karte" bin ich etwas skeptisch ... ist ein ATI Chipsatz mit integrierter HD 3000, die nicht in der Liste der unterstützen Grafikkarten ist.

Außerdem, falls Sims3 doch laufen sollte, dann zwackt dir dere Grafikchipp 512 mb von deinem RAM ... dann hast du nur noch 1,5 RAM und das ist MINDESTVORAUSSETZUNG ...

Ehrlich gesagt, ich würde diesen PC nicht kaufen ....
Zitieren
#5
Der PC selbst + 2 GB Ram zusätzlich ca. 45 € + Geforce 210 oder Radeon HD 4350 für je um die 40€ sollte gehen wobei sich hier bessere auch bezahlt macht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Druckerproblem neuer Rechner ... Franco 0 1.121 19.01.2014, 13:45
Letzter Beitrag: Franco
  Neuer Laptop, aber welcher? PepperPaw 2 1.214 21.12.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Kimbu
  Neuer PC, gut genug? Ani 22 2.249 17.02.2010, 17:00
Letzter Beitrag: LustigerGamer
  Neuer PC Lantianer 19 1.755 27.07.2009, 21:17
Letzter Beitrag: Engelsblut
  Neuer Pc für 500 euro wassertropfen92 12 1.689 04.06.2009, 17:13
Letzter Beitrag: Sharif

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste