Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer PC, gut genug?
#1
Hi Leute^^,

Als erstes, ich hatte die Sims3 schon mal, blöde Geschichte wieso nicht mehrStevieh_seufz, jedenfalls konnte ich es mit dem jetzigen PC gar nicht spielen wurde also bei einem Freund installiert blabla.....ich sollte aufhören so viel rum zu reden Doh....zur Sache, ich habe mir nun einen neuen PC bestellt weil der jetzige bald stirbt! Würde jetzt gerne von den PC Kennern wissen ob die Sims3 auf dem mit den höchsten Einstellungen flüßig spielbar ist? Ich habe so eine Macke mit Grafiken Crazy07...muss einfach das höchste sein sonst habe ich irgendwie halb so viel spaß daran ErschrecktIrre

Das wäre dieser PC>>>>> VCM PC-Komplettset (PC+TFT) Nowa | Core 2 Quad Q9400 (4x2,67, - 1013019 @ neckermann.at mit den Änderungen: Grafikkarte>>> nVidia GeFoce 9800GT, 1024 MB und größe des Arbeitspeichers (RAM) in MB>>> 4096
Die Festplattenkapazität habe ich mal auf 500 gelassen, das kann ich mir später noch erweitern!

PS.: ich hoffe das passt hier rein?
Zitieren
#2
Das Betriebssystem wäre auch Windows 7?
Falls ja kann ich es nicht sicher sagen, aber für Win XP und Vista würde alles laufen.
Das Spiel benötigt einen 2,0 /2,4(Vista) GHz Prozessor, das überbietet der locker
Die Grafikkarte habe ich auch - ist eine der neueren auf dem Mark, nach allem was ich weiß.
4 Gb Arbeitsspeicher sind völlig übertrieben, 2 würden es auch um Längen tun, also ist das auch kein Problem und 500 GB Festplattenspeicher... Nun ja, das reicht logischerweise auch ;-)

Zum Vergleich: Mein PC hat die Hälfte gekostet und das Spiel läuft auf höchsten Einstellungen ruckelfrei Glücklich
Zitieren
#3
Hi,

Danke für deine Antwort!
Windows 7 so viel ich weißGruebel, XP und Vista standen nicht (mehr?) zur auswahl, Vista hätte ich nicht genommen, bis jetzt hatte ich nur Probleme damitNo_sad...naja, in der Hinsicht werde ich spätestens wenn ich die Spiele und den PC habe sehen wie es geht.
Und naja, den PC habe ich mir nicht extra nur für die Sims bestelltXd, brauche das weil ich auch alles mögliche an Programmen habe die etwas anspruchsvoll sind VollpanikIrre2 und wenn auf dem die Sims3 auch noch super laufen dann ist es um so tollerBreites Grinsen!
Aber so wie du schreibst werde ich mir wohl keine Sorgen machen müssen ob es so läuft wie ich es mir vorstelle!Crazy07Freu2

Boa, ich liebe die Smylies hier im Forum XdBravo2...lol
Zitieren
#4
Breites Grinsen
Also wie gesagt, zu Windows 7 kann ich keine Garantie geben (wobei die Anforderungen da eigentlich auch nicht so viel höher sein können)

Vielleicht sagt da noch jemand was dazu, der Windows 7 hat, oder so Glücklich

P.S. Und ja, die Smileys sind Klasse, aber es gibt auch "zu viel des Guten" Wink2
Zitieren
#5
Wäre super wenn jemand was dazu sagen könnte der es selber hat.Smilenew

lol, das stimmt^^
Zitieren
#6

[Bild: smiley_emoticons_greensmilies2.gif]

__________________________________________

Vertrag Die Forenregeln bitte lesen


Die Suchfunktion rettet Leben Peka_wersuchet

__________________________________________
Zitieren
#7
lool da gibts ja noch mehr von denenXd
Zitieren
#8
@ ani: für die Smilies gibt es ein Firefox plugin. Da kannst du die Greenies massenweise wählen.

@ ani 2: Windows 7 ist meines Erachtens nach die beste Platform für alle aktuellen Spieletitel. Also auch für Sims 3 und die add on.

So weit ich weiß braucht Win7 in der Praxis weniger Resourcen als Vista.
[Bild: teil1.png][Bild: teil2.png][Bild: teil3.png][Bild: teil4.png]
Zitieren
#9
Ich hab Windows 7 und es läuft alles "gut".
Es ruckelt nicht,bei "fast" ganz hohen Einstellungen.
Das liegt jetzt aber an meinem PC Xd
MIt W7 ,brauchst du dir keine sorgen zu machen!
Zitieren
#10
Hi, danke für die AntwortenSmilenew, kann es jetzt kaum noch erwarten bis ich los legen kann!
Werde die Spiele aber wohl einige Zeit im Regal haben, die kommen zwar morgen bei mir an aber der PC ist etwas langsam auf dem Weg her Vollpanik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Druckerproblem neuer Rechner ... Franco 0 1.123 19.01.2014, 13:45
Letzter Beitrag: Franco
  Neuer Laptop, aber welcher? PepperPaw 2 1.214 21.12.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Kimbu
  Neuer PC Sebbo 4 914 07.09.2010, 16:49
Letzter Beitrag: dekion
  Neuer PC Lantianer 19 1.755 27.07.2009, 21:17
Letzter Beitrag: Engelsblut
  Ist mein Computer gut genug für Sims 3? - Selbsthilfe Cygan 0 6.360 19.06.2009, 10:32
Letzter Beitrag: Cygan
  Neuer Pc für 500 euro wassertropfen92 12 1.689 04.06.2009, 17:13
Letzter Beitrag: Sharif

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste