Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Objekte fürs Krankenhaus und Polizei?
#1
Gibt es ein Cheat oder Mod , mit dem ich auch die OBJEKTE wie Röntgenapparat oder Zellentür auf meinem Wohngrundstück verwenden kann, ohne die Karriere oder ähnliches haben zu müssen?
Ich SIMse , also bin ich^^
Zitieren
#2
wenn man karriere hat, kann man sich die teile zu hause aufstellen. dank eines patches. als mod habe ich die gegenstände noch nicht gesehen und selbst wenn es sie gibt, muss man das passende ep besitzen, weil das spiel die sachen sonst nicht erkennt.




Zitieren
#3
?
So ganz versteh ich das nich, aufstellen ja aber doch nutzen nicht,oder?
Ich SIMse , also bin ich^^
Zitieren
#4
Hast du es schon mal im Debug gesucht? Mit dem Cheat bb.showhiddenobjects?
Zitieren
#5
Ja hab ich , auch aufgestellt aber is nicht nutzbar.
Ich SIMse , also bin ich^^
Zitieren
#6
Das ist ja blöd. Tut mir leid. Habe ich noch nie ausprobiert. No_sad
Zitieren
#7
NP. Hätte ja sein könnenSmilenew
Ich SIMse , also bin ich^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit moveobjects platzierte Objekte verschwinden. melestti 0 648 25.01.2016, 10:55
Letzter Beitrag: melestti
  Polizei und Krankenhaus? Dragonier 0 756 16.06.2015, 06:38
Letzter Beitrag: Dragonier
  Objekte nicht verfügbar, angeblich nicht vorhanden Akte91 1 693 01.04.2015, 14:51
Letzter Beitrag: Miene
  Objekte freischalten WhiteRose52 3 785 10.12.2014, 12:44
Letzter Beitrag: WhiteRose52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste