Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderecke zu "Die Sims 4"-Challenges
Oh toll, freut mich, dass es vielleicht los geht bei Dir.

Wenn ich das jetzt bei simension richtig gelesen habe, dann ist Leitwolf ein Bestreben aus dem EP "Zeit für Freunde"
Zitieren
Danke für den Link!

Ja, mal schauen, ich versuch es zumindest. Irgendwie tu ich mich noch schwer damit, auch wenn ich schon für die "So ist das Leben"-Challenge mal mit Sims 4 gespielt hatte. Vor allem, da es mittlerweile auch so viele EPs gibt Daumendreh2
[-] 1 Benutzer gefällt Chillshila's Beitrag:
  • melestti
Zitieren
Oh toll, ich hoffe du hast bald alles soweit für dich zusammen, und wir können uns dann auch auf etwas von dir freuen Freu2 

Ich tue mich gerade schwer damit, meine screens zusammen zustellen - ist schon so lange her - aber wird schon werden. Kann sich nur noch um Wochen handeln Lol Das dumme ist nämlich, dass ich die Antike Epoche schon komplett durchgespielt habe, hier aber noch am Anfang dieser Epoche bin. Und nach so langer Zeit Pause dann auchc noch wieder reinkommen Verwirrt2
[-] 1 Benutzer gefällt Isis77's Beitrag:
  • melestti
Zitieren
So geht es mir mit all meinen Dokus. Die Fotos dafür habe ich ja schon über sechs Monate hier schlummern. Da weiß ich manchmal schon gar nicht mehr richtig, wie das zustande kam.  Lol
[-] 1 Benutzer gefällt melestti's Beitrag:
  • Isis77
Zitieren
Mit den Screenshots stelle ich mir das ja auch schwer vor. Habt ihr da irgendein System, dass ihr später dann einfacher wieder zurechtkommt? Oder stöbert ihr dann einfach wieder im Screenshots-Ordner?

Im offiziellen Simsforum habe ich gesehen, dass es zumindest sinnvoll wäre Outdoor-Leben zu haben. Mal schauen, ob es mit dem kommenden Blackfriday das Gameplay-Pack evtl. im Angebot gibt. Solange habe ich dann mal Zeit wegen der Kleidung etc. noch zu schauen und evtl. schon einmal die Welt vorzubereiten, bzw. zu leeren.

Aber nu habe ich auch die Sims 3 endlich wieder installiert. Dann mache ich auch nebenher weiter mit meinem Experiment einmal alle EPs ausgiebig zu spielen Daumendreh2 Vor paar Monaten hat beim letzten Versuch mein alter Laptop nach zwei Spielstunden qualmend den Geist aufgegeben Vollpanik Im Zweifelsfall versorge ich dann also die Sims3-Ecke mit Neuem Breites Grinsen
[-] 2 Benutzern gefällt Chillshila's Beitrag:
  • Isis77, melestti
Zitieren
(18.11.2018, 18:59)Chillshila schrieb: Mit den Screenshots stelle ich mir das ja auch schwer vor. Habt ihr da irgendein System, dass ihr später dann einfacher wieder zurechtkommt? Oder stöbert ihr dann einfach wieder im Screenshots-Ordner?

Ich habe für jede Doku einen eigenen Ordner. In diesen Ordner kommen die Textdateien (schreibe meine Texte natürlich vor) und die Screenshots. Die Screenshots nummeriere ich einzeln durch. Die Dinge, die ich mit dem Snipping-Tool ausschneide, speichere ich mir während dem Spiel mit z1, z2 usw. ab, einfach nur, damit ich eine grobe Sortierung habe. Nach dem Spielen sortiere ich entsprechend und ändere die z-Nummern in die entsprechende Bildreihenfolge ein. Dumm nur, wenn ich das nicht gleich mache, sondern erst Wochen später. Aber ansonsten ist es für mich so am einfachsten.
Zitat:Im offiziellen Simsforum habe ich gesehen, dass es zumindest sinnvoll wäre Outdoor-Leben zu haben. Mal schauen, ob es mit dem kommenden Blackfriday das Gameplay-Pack evtl. im Angebot gibt. Solange habe ich dann mal Zeit wegen der Kleidung etc. noch zu schauen und evtl. schon einmal die Welt vorzubereiten, bzw. zu leeren.  

Ja, Outdoor-Leben wäre tatsächlich sinnvoll.  Nicken


Zitat:Aber nu habe ich auch die Sims 3 endlich wieder installiert. Dann mache ich auch nebenher weiter mit meinem Experiment einmal alle EPs ausgiebig zu spielen Daumendreh2 Vor paar Monaten hat beim letzten Versuch mein alter Laptop nach zwei Spielstunden qualmend den Geist aufgegeben Vollpanik Im Zweifelsfall versorge ich dann also die Sims3-Ecke mit Neuem Breites Grinsen


Ich kaufe inzwischen fast nur noch die Bundles und die EPs über gameladen. Natürlich gibt es noch andere, aber wegen ein paar Cent hin oder her mache ich dann nicht zig Accounts bei unterschiedlichen Anbietern.  ;-)
[-] 1 Benutzer gefällt melestti's Beitrag:
  • Chillshila
Zitieren
Gibt es eigentlich noch neben den Regeln auf der ersten Seite zum ersten Zeitalter etwas zu beachten? Oder richtet ihr euch ansonsten auch nur nach den Regeln im offiziellen Forum?

Muss mich jetzt noch damit befassen, wie das mit den Mods bei Sims 4 genau funktioniert. Das habe ich bisher schön vor mir hergeschoben und dann mal die Welt leeren. Irgendwie doch mehr Arbeit vor dem Start, als ich gedacht hatte Breites Grinsen
Zitieren
Also für die toddler hatten wir hier gesagt, dass Töpfchen und Kleinkindbetten erlaubt sind. Unsere veränderten Regeln findest du in diesem thread auf Seite 20, 23... (hast du zum Teil ja selbst dran mitgewirkt)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melesttis: Die Sims 4 - 100-Baby-Challenge melestti 120 9.905 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Isis77
  Sims-4-Challenges im Überblick Chillshila 0 775 14.10.2016, 13:30
Letzter Beitrag: Chillshila
  Online Podcast und meine Let's Play zu Sims 4 dvader79 1 1.028 17.07.2015, 13:44
Letzter Beitrag: dvader79
  Wissenswertes auf einem Blick rund um Sims 4 Geschichten, Tagebücher & Foto-Stories Chillshila 0 1.517 03.09.2014, 16:20
Letzter Beitrag: Chillshila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste