Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der anmeldung und 404-Fehler
#1
Hallo liebes Forum,
ich hab ein paar Probleme mit der Seite und das schon seit bestimmt einem Monat oder länger, meistens hat sich das von selbst gelöst oder ich hab eine Möglichkeit gefunden, das Problem zu umgehen, deshalb hab ich noch nichts gesagt. Aber irgendwie wird das schon nervig und ich dachte, vll gehts ja auch einfacher...

Zu den Problemchen:

Zum einen hatte ich mal mein Passwort für die Anmeldung geändert, seitdem kann ich mich leider nicht mehr über die Anmeldung oben rechts auf der Seite anmelden, sondern nur, wenn ich versuche irgendwo zu antworten und daraufhin darauf hingewiesen werde, dass ich nicht angemeldet bin. Dann erscheint ein anderes Fenster, auf dem man sich ganz unten anmelden kann. Nur über dieses Fenster kann ich mich noch anmelden. Kann ich das irgendwie ändern? Jetzt bin ich immer durchgängig angemeldet, weil mir das sonst zu umständlich wäre, aber wirklich sicher ist das ja auch nicht... Daumendreh2

Das zweite ist, dass ich immer öfter, wenn ich versuche bestimmte foreninterne Seiten aufzurufen, den Fehler 404 gemeldet bekomme. Vor allem heute, aber auch schon vorher. Meistens geht das dann ein paar Tage später von selbst wieder und betrifft nur manche Themen, heute morgen hat es die gesamte www.SIMS-3.net-Seite betroffen und jetzt über 12h später kann ich die Seiten auch nur sehr begrenzt aufrufen... Und das ist leider nicht das erste Mal.... Verwirrt2 Dachte immer das läge bestimmt an Server-Problemen oder so, aber heute kam ich dann ins Grübeln. Eigentlich hab ich an meinem Browser nie rumgespielt, frag mich aber doch, ob es vielleicht an ihm liegt, ob sich da vll was verstellt hat? Kenn mich da aber nicht so aus, benutzte übrigens Firefox.

Würde mich über Hilfestellung sehr freuen. Es sind zwar wirklich nur Problemchen, aber auf Dauer schon irgendwie ein bisschen nervig oder schade! Sadnew Achso und wenn es beim zweiten Punkt wirklich am Server liegt wollte ich keinesfalls klagen, nur sichergehen. Nicken
Zitieren
#2
Huhu liebe Lalla,

wie schon in diesem Thread erwähnt: http://www.sims-3.net/forum/showpost.php...tcount=104 ist das Forum spontan auf einen anderen Server umgezogen. Aus diesem Grund können noch Fehler auftreten. Ich hoffe aber, dass der Umzug soweit geklappt hat und auch bald wieder alle gewohnten Funktionen verfügbar sind.

Zu deinem anderen Problem.. loggst du dich mit einem PC oder Smartphone ein? Eine Idee habe ich leider nicht, außer das du mal den Verlauf deines Browsers löschst.

Wir bitten um etwas Geduld ;-)

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Zitieren
#3
Ah, okay, danke schön!
Bei sowas kann ich tatsächlich geduldig sein. Wink2 Ich wollte eben nur mal nachfragen... Von dem Umzug hab ich nämlich gar nichts mitbekommen! Aber dann ist ja gut! Nicken

Ich besitze weder Smartphone, noch Lap-/Notebook, wenn dann meld ich mich über diese Medien nur bei Freunden mal ein. Hauptsächlich benutz ich meinen eigenen Tower-Pc. Ich kann ja mal probieren, den Verlauf zu löschen und schauen, obs dann wieder geht! Nicken

Nochmal danke für die Rückmeldung, sollte das Problem doch weiterhin bestehen, meld ich mich wieder! (Übrigens auch, wenns wieder geht und das Problem behoben ist! Nicken)
Zitieren
#4
gestern habe ich mich auch schon gewundert, dass man nicht auf die seite konnte. nach einer mail ging es wieder. habe extra den link sogar gespeichert, damit man nicht immer alles eintippen muss.




Zitieren
#5
Ja das hatte ich auch... Meine freunde meinten aber, dass mein computer spinnt. Dann habe ich auch eine mail geschickt und dann hat es wieder funktioniert *freu*!

life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning to dance
in the rain!

Zitieren
#6
Was denn für eine Mail? Ihr meint an die Admins? Das kann ich auf jeden Fall machen, wann das mit dem Verlauf nicht geklappt hat! Nicken

@Melly: Hatte es sich bei dir aber nicht darum gehandelt, dass du nach der Registrierung keine Beiträge schreiben konntest? Das hatt ich auch mal, aber das ist nicht das, was ich jetzt mein!

Aber trotzdem danke! Das werd ich tun, möchte vorher nur die andere Möglichkeit ausschließen! Weiß nur noch nicht, wie ich das mach! Wink2
Zitieren
#7
also ich konnte gar nicht ins forum rein!! ich kam immer auf so eine seite, wo stand: "hier bist du falsch!" und halt immer iwas mit dem 404-fehler. falls du etwas anderes gemeint hast, dann tut es mir leid...

life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning to dance
in the rain!

Zitieren
#8
Ach Quatsch, braucht es nicht! Ich hatte das auch mal, aber diesmal ist es was anderes... Trotzdem danke! Nicken

Edit: Super! Verlauf gelöscht und alles klappt bestens! Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler in Freynans Übersicht zum Thema "Angeln" andremike 1 919 10.07.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste