Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit?
Auf Youtube findet man ja alles. Man muss nur richtig suchen. pokemon läuft auf rtl 2 mit Staffel 1. So schaue ich manchmal ranma 1/2 oder andere alte Sachen.

Nein, eben nicht, wozu schreib ich das denn?
Es gibt eben Serien, die zu alt für Youtube sind Rolleyes

Die Verbreitung und tatsächliche private Nutzung des Internets passierte in den 90er Jahren - geht sich also nicht ganz aus mit Youtube, wenn die Sendungen spielten, als ich noch ein kleines Wuziwuzi war ..

Finster wars, der Mond schien helle, auf die grünbeschneite Flur,
Als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft,
Als ein totgeschossner Hase schnell an ihn'n vorüberlief.

Und ein blondgelockter Knabe mit kohlrabenschwarzem Haar
Auf die grüne Bank sich setzte, die gelb angestrichen war.

Solche Sachen gibt es auf Streamseiten. Auf denen schaue ich ziemlich viel Anime, vor allem die neuen Sachen. Aber manche Streamseiten sind auf alte Sachen spezialisiert und da kann man sie kostenlos und ohne Anmeldung schauen. Nur man muss bei google eine ganz spezielles Suchwort eingeben. Denn Streamseiten, die spezialisiert sind, gibt es nicht häufig. Ich achte dabei nur auf die User-Wertung und was es umfasst.

Ich schaue auch noch gerne alte Trickfilme aus früheren Zeiten. Duck Tales, Darkwing Duck, Goofy und Max zum Beispiel... Aber für mich als alten Lustiges Taschenbuch- und Micky-Maus-Leser ist das ja klar...

Und Pokemon, wobei ich auch sage, dass es in der neueren Zeit einfach zu viele geworden sind, und auch noch (meiner Meinung nach) sehr viele Hässliche dabei sind.

So viele Pokemon kann sich doch kein Mensch merken! Breites Grinsen
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=4448&dateline=1282330722]

Der Simsinator. Menschgewordener SimBoter aus Österreich!

"Macht der SimBot immer Drama, schaut er wohl zu viel Futurama!" Breites Grinsen
Früher hab ich immer "Wickey und die starken Männer gekuckt". Wenn ich die Serie beim Durchzappen sehe, kann ich nicht anders und muss sie anschauen...xD

[URL="http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-videos/4577-screenshots-von-achat12online.html"]>>[Bild: image.php?type=sigpic&userid=6244&dateline=1325181780]<<
[/URL]

Die schönen Trickfilme wie Bugs Bunny, Chip&Chap, Schlümpfe, Käpt'n Balu etc. laufen ja leider nicht mehr. Vor ein paar Jahren, als es die im Fernsehen noch gab, hab ich sie mir ab und zu noch sehr gern angeschaut. Von Zeit zu Zeit bleibe ich beim Zappen beim Sandmännchen hängen und ein oder zweimal lief dort sogar noch meine Kinderikone schlechthin, nämlich der "Plumps". Gott hab ich den geliebt als Kind Cuinlove Den musste ich mir dann natürlich anschauen Breites Grinsen

Ich muss aber auch zugeben, dass ich auch manchmal ein heimlich Pokemon-Gucker bin, wenn die Folgen mit den nur 150 Pokemon kommen Breites Grinsen
Mein Blog: Kreativecke Sims 3
Ich bin noch in meiner Kindheit und gucke deshalb Pokemon, Digimon und
die Serien abends auf SuperRTL.
Auf Youtube gucke ich noch aus Spaß Kleinkindersachen an wie: Teletubbies. Freu
Auch im Fernsehen gucke ich manchmal Dora...^^
(Alles nur zum Lachen und aufregen. Guzckt euch das auch mal an!)
Ich gucke auch viel Anime, wie z. B. Bleach, Naruto, Inuyasha sind meine liebsten. Breites Grinsen
Aber auch Ranma 1/2 und Shaman King...

Ich finde auch die alten Pokémon am besten (bei Digimon ist es genauso!!^^)!

Früher fand ich die Mumins (wie schreibt man die?!) total toll. xD
Was sind denn Mumins???
Teletubbies *träum*
Nee, so Nilpferd ähnliche Wesen. Voll süß! Nich so hässlich wie Teletubbies! xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste