Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots, schöne Bilder, bearbeiten
Hallo !

Ich würde auch gern etwas "professionellere" Bilder von meinen Sims machen und wollte mal fragen, ob jemand ein schönes, kostenloses Bildbearbeitungsprogramm kennt. Wo man z.B., wenn ich ein Bild von einem Sim habe und nur das Gesicht bzw. den Körper sehen will und den Hintergrund wegmachen kann oder anders gestalten kann... oder wo man die Sättigung entfernt, aber eine Sache farbig ist...
...wo man halt schön experimentieren kann, was aber nach Möglichkeit nicht zu unübersichtlich ist, weil ich mich noch nicht so gut auskenne... Wink2

Vielen Dank schonmal!
Also ich finde Gimp ganz gut. Da kann man, wenn man das alles kapiert, Hintergrund weg machen und neu einfügen und so weiter.
Für ganz einfache Verhältnisse nutze ich sonst immer Photoscape, dort hat man allerdings nicht so viele Möglichkeiten.

Ich denke mal, für solche Sachen die du vor hast, ist Gimp wirklich ganz ok.
Ok ich werde es ausprobieren, danke für die Hilfe Glücklich
Bitte. Glücklich
Also wenn du richtig professionell machen willst mit Gimp.. dann wird das glaube ich am Anfang kompliziert, aber dazu gibt es ja Videos und so.
Ich nutze das halt nur für Hintergrunde neu reinmachen oder halt Kleinigkeiten.. aber so richtig "geil" bearbeiten kann ich nicht.. dafür bin ich zu doof. Breites Grinsen
Ich benutze auch die beiden Programme und bin total zufrieden damit. Die sind auch nicht nur für sims gut.

"If two peolpe believe in something, really believe, anything, even the impossible is possible."
~Richard Castle~

Ja es ist sehr umfassungsreich Breites Grinsen
Aber mir macht sowas viel Spaß, jetzt hab ich erstmal was zu tun. Glücklich
Ja ich werde das garantiert auch für andere Bilder benutzen, nicht nur für Sims.
Danke nochmal !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder ändern und hochladen ??? CrazyCaro 2 1.490 28.12.2013, 15:41
Letzter Beitrag: CrazyCaro
  Bilder via Bildhoster werden auf keiner Site angezeigt? Katy 2 820 06.02.2012, 18:23
Letzter Beitrag: Katy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste