Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sharehoster gesucht
Hallo!

Ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe eine Datei von ca. 275 mb, die ich gerne hochladen wollte.

Mediafire hat leider ein beschränktes Datenvolumenlimit von 200 mb. Kennt jemand einen Sharehoster, wo ich bis 300 mb hochladen kann? Ich suche natürlich einen kostenlosen Sharehoster.
schau mal, ob du mit https://www.dropbox.com/ zurecht kommst
Öhm müssen die Leute, die meine Datei runterladen soll, dieses Programm auch haben? o.O

Hast du Erfahrung mit sendspace?
nein müssen sie nicht ;-)
wenn du ne Datei von dir hochgeladen hast, kannst du den Link kopieren und dann kann sichs jeder runterladen, der den Link hat Nicken

sendspace sagt mir nichts
Okay, wenn ich das nun richtig verstanden habe. Ich lade mir Dropbox runter und installiere das auf meinen PC.
Anschließend lade ich meine Zip-Datei hoch und die URL, für die Download-Datei kopiere ich einfach und stelle sie somit den anderen Leuten zur Verfügung?
geeeeenau Breites Grinsen
So ich habs mal installiert und lade gerade die Datei hoch. Ich berichte dann, obs geklappt hat.

Edit: Ist das normal, dass das Hochladen so lange dauert? oO
Edit 2: Ah okay...ich hatte bis eben das Gefühl, dass GAR nichts passiert...habe mich aber geirrt.
Edit 3: Also es scheint geklappt zu haben und die Leute können auch vom Link runterladen. Vielen Dank Screeny!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste