Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiros kleine Wohnhäuser
Schön guten Morgen! / Hallöchen :3

Ich hab mir nun so viele Häuser von euch angeschaut! Da dachte ich, ich poste meine auch mal. Auch wenn die nicht sonderlich hübsch oder außergewöhnlich sind!

Viel Spaß beim anschauen Glücklich

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das Haus ist echt klasse!
Mir gefallen vor allem die Möbel, insbesondere das Bad und die Küche :-) Gibt es die in einem EP oder hast du die aus dem Store?

Bin auf jeden Fall gespannt was hier noch kommt :-)
Hehe Danke =)

Die Küche habe ich von: | SIMcredible! Designs 3 | TOP quality Content for sims games

und das Bad ist von TSR =)
Schick eingerichtet Cuinlove auch recht modern aber dennoch gemütlich. Die Tapeten sind ja mal total schick, kleine Blumen, große Blumen und die Struktur dazu ist auch nicht schlecht, wo gibt es die?
Isis77 schrieb:Schick eingerichtet Cuinlove auch recht modern aber dennoch gemütlich. Die Tapeten sind ja mal total schick, kleine Blumen, große Blumen und die Struktur dazu ist auch nicht schlecht, wo gibt es die?

Danke Blushnew

Habe ich auch TSR gefunden Smilenew Mal schauen wenn ich nachher zu Hause bin kann ich den genauen Link raussuchen Smilenew
So hier sind die zwei Patter Glücklich

1. http://www.thesimsresource.com/downloads...d/1235396/

und

2. http://www.thesimsresource.com/downloads...d/1235395/
Danke schön Cuinlove
Da bin ich doch glatt fast wieder auf der Seite hängen geblieben - ich schau so gern die Muster, denn viele sind doch sehr schick und komm dann ewig nicht mehr da weg Breites Grinsen

Wann kommt das nächste Haus? Freu
Ich denke mal Morgen oder Freitag ;-) Kommt auf mein Studium an was es sagt. Ansonsten Samstag Breites Grinsen

Ja und liebe diese Muster ebenso x3
Soooo hier ist mein 2. kleines Häuschen! Dieses Mal mit einwenig Story!

Mir ist die Idee bei Castle schauen eingefallen. Es wohnen hier zwei junge Erwachsene, z.B. ein junger Erwachsener mit seiner kleinen Schwester (Teen). Daher "passt" auch die Einrichtung ab und an auch nicht zusammen. Sie haben gerade bei einem großen Brand (*hust*) ihre Eltern verloren. Sie haben viel geerbt durch den Tod ihrer Eltern. Da die Zwei nicht mehr in der Stadt wohnen wollten, sind sie umgezogen und haben neu bauen lassen.

Das erste Bild zeigt das ganze Haus einmal. Ich habe versucht es "etwas" ans Amerikanische anzuhauchen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=101441&stc=1&d=1398958433]

[Bild: attachment.php?attachmentid=101442&stc=1&d=1398958433]

Der Flur:
[Bild: attachment.php?attachmentid=101449&stc=1&d=1398958433]

Das Badezimmer.
[Bild: attachment.php?attachmentid=101447&stc=1&d=1398958433]

[Bild: attachment.php?attachmentid=101448&stc=1&d=1398958433]

Das Wohnzimmer:
[Bild: attachment.php?attachmentid=101446&stc=1&d=1398958433]

Die Küche:
[Bild: attachment.php?attachmentid=101444&stc=1&d=1398958433]

[Bild: attachment.php?attachmentid=101445&stc=1&d=1398958433]

Das Zimmer des Jungen (Erwachsen):

[Bild: attachment.php?attachmentid=101450&stc=1&d=1398958433]

Das Zimmer des Mädchens:
[Bild: attachment.php?attachmentid=101451&stc=1&d=1398958433]

[Bild: attachment.php?attachmentid=101452&stc=1&d=1398958433]

Es ist nicht alles fertig, da nach dem Rohbau das Geld von dem Erbe alle war. Nun stehen die zwei allein auf eigenen Beinen. Mal schauen wie der große Bruder das alles packt ;-)

Edit: Ich weiß nicht, ob ich dazu eine kleine Story schreiben soll. Wenn ihr daran Interesse hättet (mit einem besseren Deutsch natürlich! >__< ab und an schreib ich echt grausig! *entschuldigt), würde ich das auch mal versuchen. Ich schreibe seit Jahren nun schon Fanfictionen im Anime/Manga bereich Breites Grinsen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sieht auch sehr schick aus Nicken Eine Ansicht von oben auf alle Zimmer würde mich immer sehr interessieren Breites Grinsen und wieder so schicke Tapeten im Mädchenschlafzimmer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste