Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims 3 APP?
ich bin aber unterwegs auch gerne online ;-) Aber irgendwie hab ich das Problem, wenn ich nicht über W-Lan mit dem Handy on bin, werde ich immer rausgeschmissen Verwirrt2 also, ich gebe meinen Nutzernamen und mein Passwort ein & dann kommt ''Vielen Dank für ihre Anmeldung'' oder so und dann bin ich wieder da wo ich alles eingeben soll -.-

also ich würde ne App auch begrüßen, von mir ist ja auch der Vorschlag ;-) Oder eine Vernetzung via Tapatalk.. Ist auch noch nicht möglich.

@ Screeny: Hast du das HTC Desire z??

Mein Screenshotthread ♥

[COLOR="Magenta"]Hunde sind die einzigen Freunde, die man kaufen kann.
Daisy - 17.04.12[/COLOR]

Think PINK ♥

Boah dann bin ich ja auch Altmodisch. Breites Grinsen Ich surfe nur über PC... schön gemütlich, Bürosessel, großer Bildschirm...

Außerdem kommen die Tagebücher über Handy sicher nicht so gut, wie über nen großen Bildschirm. Breites Grinsen
Ach was... glaubt man vielleicht nicht, aber ich finde das Miniformat kann da durchaus mithalten. Zumindest kann ich über die Darstellung da überhaupt nicht meckern. Und ich muss sagen, emotional werde ich da gleich, wenn nicht sogar mehr erreicht - mein Lappibildschirm ist zwar größer, aber ich halte dann ja doch ne gewaltige Entfernung zum Bildschirm ein, im Gegensatz zum Handy (außerdem schlägt mein Handy den mit kräftigeren und satteren Farben Doh)

Zoome dann noch so ran, dass die Screens beim lesen und scrollen immer genau den ganzen Bildschirm erfüllen und dann steigste bald ins Gerät ein Lol

Und mal zum Thema.. Hmm, also dadurch dass man hier im Forum auch über Handy keine Probleme hat von A nach B zu kommen, alles richtig dargestellt wird und auch ohne zu mucken funktioniert, finde ich persönlich ne App unnötig. Aber ich bin da allgemein auch kein Freund von - die einzige App, die ich mir noch zusätzlich geholt habe ist Skype Breites Grinsen Dementsprechend wüsste ich jetzt schon, dass ich die wohl nicht brauchen und nutzen würde...

Aber ansonsten nutze ich das surfen hierrüber ja hauptsächlich nur, wenn ich keine Lust habe den Pc anzuschalten und lieber gemütlich liegen bleiben möchte und im Normalfall auch nur dann, wenn ich nen Wlannetz zur Verfügung habe - also bei wem zuhause bin, dementsprechend auch nen PC nutzen könnte - nur dass ich das eben nicht unbedingt gemütlicher finde... Breites Grinsen
@Chillshila: Eine App braucht man für ein Forum sowieso nicht ein "m." (also Statt http://www.) Adresse würde ausreichen (Genau wie bei Youtube oder F-B über Browser)
Meine Systeme: BLUE RED ORANGE

Ich beim Android-Hilfe Forum

MS/XLive: Bowie96 - Origin: BowieG - Steam: Bowie96

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profilbild bei Sims-3.net/forum sims3 girl 1 617 26.09.2013, 17:08
Letzter Beitrag: Nik22
  Werde immer auf eine andere Seite statt sims-3.net umgeleitet. Sonnentaler 8 1.070 30.06.2013, 17:41
Letzter Beitrag: Freynan
  Sims-3.net allgemein erweitern kynori 13 1.149 14.07.2010, 16:08
Letzter Beitrag: MonaLisa
  Sims 3 Addon Feiertag/Wetter Knogga 1 5.607 27.10.2009, 17:44
Letzter Beitrag: Cygan
  sims energy sims333 4 651 21.09.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Gorigal
  Redesign des Sims-3.net Forums Freynan 9 988 10.06.2009, 14:57
Letzter Beitrag: Divad
  Fortsetzung zu Sims 3 Thread Fox 16 2.516 21.05.2009, 10:32
Letzter Beitrag: Darko
  Sims-3.net Redesign - Eure Meinung Freynan 9 1.960 15.05.2009, 09:23