Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims 3 wird nicht angezeigt
#1
Ich bin noch neu hier und keine Ahnung ob es zu diesem Thema schon etwas gibt, also nicht böse sein Zunge

Ich habe erst vor kurzem Sims 3 bei meinem Mac auf eine externe Festplatte installiert und habe nach öffnen des Spiels die Auflösung verändert. Dabei ist sich das Bild so halb aus meinem Bildschirm geschoben worden, sodass ich nicht mehr wirklich spielen konnte.
Nachdem ich das Spiel dann beendet habe und versucht habe es wieder neu zu starten ist zwar Sims gestartet, man hat die Musik und alles gehört, aber es kam halt kein Bild.

Ich hab keine Ahnung wie ich das wieder so hinbekommen soll, dass man es wieder spielen kann möglichst ohne alles nochmal neu installieren zu müssen Helpnew

Wenn mir irgendwer helfen könnte wäre ich echt dankbar Smilenew
#2
Du kannst die Auflösung des Spiels auch außerhalb ändern. Weiß allerdings nicht, wo die entsprechende "Options.ini"-Konfigurationsdatei bei MACs abgelegt wird.

Bei Windows wäre das standardmäßig folgender Pfad: C:\Users\CS\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3

Also der Ordner, wo auch Screenshots, Savegames etc. abgelegt werden.

In der Options.ini dann bei resolution die Bildschirmauflösung vllt mal anpassen und schauen, ob das was hilft. Wenn du z.B. auf 1366x768 stellst, müsste es am Ende so dastehen:

resolution = 1366 768 0

Mein Vorschlag wäre, dass mal zu ändern und hoffen, dass es was bringt. (Ich würde das auf die Bildschirmauflösung, oder eine kleinere Auflösung stellen).So kann man übrigens generell auch Einstellungen außerhalb des Spiels vornehmen.
#3
Omg Danke !
Ich hab die Auflösung jetzt auf 1650:1050 und es funktioniert wieder alles Freu

Danke
#4
Super, freut mich, dass es funktioniert und nachträglich auch ein herzliches Willkommen im Forum!

Viel Spaß beim Spielen und falls du Anregungen fürs Spiel brauchst, oder sehen willst, was man noch alles schönes mit den Sims treiben kannst, kann ich u.a. die Foto-Stories, Nachbarschaftdokus und Challenges etc. nur wärmstens empfehlen:

Tagebücher, Geschichten, Foto-Stories

Dazu gibt es auch ein Plauderstübchen, bei evtl. Fragen.

Und falls du genug von den Sims hast und dich einfach so mit paar Gleichgesinnten austauschen möchtest... schau vllt mal im Cafe Sims 3 vorbei Blush-pfeif

Da sich dieses Problem gelöst hat, ist hier zu Close


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Spiel konnte nicht gestartet werden." - Wie immer pokespriter 0 226 24.07.2018, 16:42
Letzter Beitrag: pokespriter
  Sims 3 CC aus Launcher gelöscht!? Satans Princess 3 418 28.06.2018, 19:22
Letzter Beitrag: Toki
  Eigene Möbel ins Sims 3 bringen Shadow2012 0 357 17.06.2018, 14:40
Letzter Beitrag: Shadow2012
  Sims 3 funktioniert nicht mehr Mazekin 4 1.029 05.10.2017, 09:28
Letzter Beitrag: melestti
Exclamation Seit dem Benutzen vom Sims 3 Dashboard geht das Spiel nicht mehr Salomea 1 758 25.08.2017, 21:44
Letzter Beitrag: melestti
Question Die Nachbarn werden beim neuen Spiel nicht angezeigt! Valeria257 4 782 18.08.2017, 21:35
Letzter Beitrag: Valeria257
Shocked Sims 3 Stadt ist unsichtbar,hilfe! Sweetyy 3 1.268 18.03.2017, 12:45
Letzter Beitrag: Isis77
  Zusammen ziehen geht nicht CandyAndy1996 0 642 14.03.2017, 12:12
Letzter Beitrag: CandyAndy1996
  Die Sims 3 Band in einer anderen Stadt gründen??? Nina77 3 1.245 22.10.2016, 15:18
Letzter Beitrag: Isis77
  Hilfe: Ich bekomme bei den Sims 3 keine Gelegenheiten! Nina77 2 1.485 13.10.2016, 17:06
Letzter Beitrag: Nina77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste