Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims 4 Elternfreuden - Familien-Pack
Morgen kommt der neue Trailer zum Sims 4 Familien-Pack.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Da kommt was auf uns zu mit den lieben Kleinen.  Lol  Und es wird wohl auch Pickel geben.  Igitt Lol
[-] 1 Benutzer gefällt melestti's Beitrag:
  • Chillshila
Und heute, d.h. jetzt gerade gibt es von Simfans.de eine Trailer-Analyse zu dem am 30.05.2017 erscheinenden Sims 4 Elternfreuden Gameplay-Pack.
  • Chillshila
Gerade live auf seinem Kanal Simfans.de Neues zum Elternfreuden-Pack.

EDIT: würde mich mal interessieren wie ihr das Pack bisher findet. Vielleicht traut sich auch jemand von den stillen Lesern? Wir beißen (normalerweise) nicht.  ;-) Lol

Und hier noch mehr über die Charakterwerte.
  • Chillshila
Wie gestern von SimGuruNinja mittels einem Bild (das von Sims-Blog.de übersetzt wurde) wird es im Sims 4 Elternfreuden-Gameplay-Pack
auch Verbote geben.

Hier das von Sims-Blog.de gepostete Foto

[Bild: attachment.php?aid=89361]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

• Chillshila
Für alle, die der englischen Sprache gut folgen können (oder auch die, denen die Bilder genügen), gibt es heute Abend einen Live-Stream zum kommenden Gameplay-Pack.

Per Livestream via Twitch wird das Sims-Team heute Fragen beantworten und einige Einblicke in das Gameplay und die neuen Inhalte liefern.

Am 26.05.2017 um 22:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit findet der englischsprachige Livestream zum kommenden Elternfreuden-Gameplay-Pack statt. 

Zu Twitch geht es hier entlang.
  • Chillshila
Seit 16.00 Uhr Live-Preview von Simfans.de auf Youtube zum neuen Pack.

Außerdem auf Simtimes nachzulesen.
  • Chillshila
Hat sich wer das Pack besorgt? Muss gestehen, wäre ich heute nicht drauf aufmerksam gemacht worden, hätte ich noch immer gedacht... Sims 4 hat noch gar nichts groß an Addons erhalten Daumendreh2

Finde es übrigens cool, melestti, dass du uns mit den Infos versorgt hast, auch wenn hier echt nichts mehr los ist, Dankeschön! Thumbs1
[-] 1 Benutzer gefällt Chillshila's Beitrag:
  • melestti
Bitteschön. 

Ja, ich habe mir das Pack besorgt - allerdings noch gar nicht angespielt, weil ich seither überhaupt nicht zum Spielen gekommen bin.  Blushnew

Zur Zeit sieht es auch erst Mal schlecht aus damit - aber sicher wieder, wenn es Richtung Herbst geht...
Thanks for sharing this. had been searching for it for long

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims Dreams Updates vom neuen Forum Sims3Dreams 16 619 24.09.2019, 23:18
Letzter Beitrag: Sims3Dreams
  Ankündigung von Sims 4 Hunde und Katzen melestti 5 1.516 27.07.2019, 12:29
Letzter Beitrag: melestti
Star Sims 4 Gruppe Selena86 2 723 13.12.2018, 23:45
Letzter Beitrag: Isis77
  Cyber-Woche bei Amazon - Sims 4-Spiele günstiger melestti 9 451 20.11.2018, 20:36
Letzter Beitrag: Toki
  Sims-Entwickler suchen dein Feedback zum nächsten Die Sims 4-Accessoires-Pack melestti 24 5.485 20.10.2017, 13:26
  Die Sims 4 Kleinkind Accessoires-Pack angekündigt. melestti 0 826 15.08.2017, 18:08
  Die Sims 4 Fitness-Accessoires angekündigt melestti 8 2.398 07.08.2017, 09:01
  Die Sims 4: Grundstücksmerkmale kommen als Gratis-Update für alle! DennisTheMenace 0 974 22.09.2016, 20:46
Letzter Beitrag: DennisTheMenace
  Die Sims 4: Großstadtleben – Neuer Trailer stellt die Apartments genauer vor! DennisTheMenace 0 748 20.09.2016, 20:58
Letzter Beitrag: DennisTheMenace
  Die Sims 4: Großstadtleben – Ankündigungstrailer und Releasedatum veröffentlicht DennisTheMenace 1 728 14.09.2016, 10:03
Letzter Beitrag: Blondie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste