Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims-Entwickler suchen dein Feedback zum nächsten Die Sims 4-Accessoires-Pack
#21
Wie langweilig - irgendwie glaube ich mal nicht, dass die Abstimmung so richtig läuft No_sad  Wäsche gab es doch schon, warum nicht mal was neues? Vielleicht wäre mehr neues ja zu anstrengend für die Entwickler, also lieber nur altes neu programmieren Stevieh_seufz und so tun, als hätten die Spieler das so gewählt, oder sind etwa die Spieler selbst tatsächlich so unflexible, dass sie an bekannten festhängen und nichts neues wollen?
[-] 1 Benutzer gefällt Isis77's Beitrag:
  • melestti
Zitieren
#22
Ich habe mich auch schon gefragt, ob die Abstimmungen manipuliert sind und habe nochmal in den einen Post bei Facebook geguckt. Da gab es tatsächlich sehr viele "Selbstversorger"-Stimmen und auch nach den Waschmaschinen, die man sich wohl "schon so lange gewünscht hat". 

Ja, wirklich schade. Okay, die Einmachstation gab es in Sims 3 als Kaufobjekt im Store - wäre somit auch nicht neu, allerdings hätte man damit ja auch einen Stand auf dem Flohmarkt oder ein Geschäft machen können. Die Waschmaschine habe ich bei Sims 3 nur selten von mir aus genutzt. Erst immer dann, wenn überall die Wäsche rumlag. In manchen Häusern habe ich deshalb schon gar keinen Wäschekorb mehr aufgestellt.  Lol
[-] 1 Benutzer gefällt melestti's Beitrag:
  • Isis77
Zitieren
#23
Ich muss zugeben, die ganzen Abstimmungen habe ich gar nicht so wirklich verfolgt... und auch erst durch einen Kollegen erfahren, dass es überhaupt schon Addons geben soll, die was kosten Blush-pfeif

Aber... wenn so vielen offenbar die Waschmaschinen gefehlt haben... wundert mich ja, dass es noch immer keine Staubsauger gibt (falls es die nicht vielleicht sogar mittlerweile gibt) und sowas nicht vermisst wird Vollpanik

Also ich hätte nichts dagegen, wenn die Wäsche im rL auch immer sauber wäre und das einzig wichtige die Dusche/das Bad ist Breites Grinsen Bei den Sims habe ich sowas noch nie vermisst... und auch nur genutzt, wenn ich "Schmutzwäsche" brauch(t)e. Macht doch alles viel mehr SPaß, als noch zusätzlich Zeit dafür zu verschenken, dass die Sims Wäsche in die Maschine schmeißen!
[-] 2 Benutzern gefällt Chillshila's Beitrag:
  • Isis77, melestti
Zitieren
#24
Und weiter geht es mit den Umfragen für das Accessoires-Pack.

Heute suchen die Entwickler einen Namen für das gute Stück. 

Aus vier verschiedenen Titeln, die in die engere Wahl gekommen sind, kann die Community jetzt auswählen.

Hier geht es zum Artikel und damit auch zur Abstimmung.

Die Abstimmung endet übrigens am 08. September 2017 um 19:00 Uhr CET

Die Abstimmung gibt es nur in Englischer Sprache.
Zitieren
#25
Nun habe ich euch ja schon einige Zeit nicht mehr über das im nächsten Jahr erscheinende Waschmaschinen-Pack (so nenn' ich das jetzt einfach  Lol) informiert.

Hier könnt ihr die neuesten News dazu nachlesen und angucken.
[-] 1 Benutzer gefällt melestti's Beitrag:
  • Isis77
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims Dreams Updates vom neuen Forum Sims3Dreams 15 408 30.06.2019, 22:38
Letzter Beitrag: Sims3Dreams
Star Sims 4 Gruppe Selena86 2 646 13.12.2018, 23:45
Letzter Beitrag: Isis77
  Cyber-Woche bei Amazon - Sims 4-Spiele günstiger melestti 9 296 20.11.2018, 20:36
Letzter Beitrag: Toki
  Sims 4 Elternfreuden - Familien-Pack melestti 8 1.737 12.11.2018, 13:25
Letzter Beitrag: Johnie77
  Ankündigung von Sims 4 Hunde und Katzen melestti 3 1.272 15.09.2018, 23:35
Letzter Beitrag: Toneka
  Die Sims 4 Kleinkind Accessoires-Pack angekündigt. melestti 0 774 15.08.2017, 18:08
Letzter Beitrag: melestti
  Die Sims 4 Fitness-Accessoires angekündigt melestti 8 2.264 07.08.2017, 09:01
Letzter Beitrag: melestti
  Die Sims 4: Grundstücksmerkmale kommen als Gratis-Update für alle! DennisTheMenace 0 906 22.09.2016, 20:46
Letzter Beitrag: DennisTheMenace
  Die Sims 4: Großstadtleben – Neuer Trailer stellt die Apartments genauer vor! DennisTheMenace 0 695 20.09.2016, 20:58
Letzter Beitrag: DennisTheMenace
  Die Sims 4: Großstadtleben – Ankündigungstrailer und Releasedatum veröffentlicht DennisTheMenace 1 674 14.09.2016, 10:03
Letzter Beitrag: Blondie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste