Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speicherort für Downloads wo find ich meine?
#1
Hallo Hallo!!! Glücklich


Ich meine nicht wie ich die dinger installieren,
sondern eher eine andere Frage.
Also ich habe einen alten Computer der bald durch einen neuen ersetzt wird und nun habe ich gut 300-400 Downloads bereits bei mir in den Sims 3 drinnen und ich würde die alle ungern neue downloaden, da ich die Hälfte bestimmt icht mehr finde. Wo sind die Dinger den nun? Kann man das irgendwie extra abspeichern das ich die einfach reinziehen kann wenn ich das spiel auf dem neuen Computer installiere? Die winrar ordner etc vom Downloaden hab ich schon längst nicht mehr.
Danke für die Hilfe! :-)
Zitieren
#2
Also bei Windows 7 ist das ganz einfach Glücklich

1. Dokumente
2. Electronic Arts
3. Sims 3
4. Downloads

Dort findest du alle deine Sims3packs, die kannst du dann zum Beispiel auf einen Stick kopieren Glücklich
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt.
Zitieren
#3
okay ich hab vergessen dazu zu sagen das ich vista habe .___.
ich hab auch schon alle ordner angesucht aber direkt finde ich nix müsste ja ne mega liste sein ich hab geschaut ingesamt so ca 500 Objekte also haare etc. mir wärs eigentlich am wichtigstens die Klamotten und die Frisuren zu behalten den rest würde ich irgendwie wieder zusammen suchen Frown

meinst du oder ihr das es irgendwas bringt wenn ich den ganzen Ordner der unter Dokumente gespeichert ist kopiere und sozusagen ersetze?
Zitieren
#4
Hmm Vista kenn ich mich leider gar nicht aus Breites Grinsen da musst du warten bis jemand anderes antwortet
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt.
Zitieren
#5
VanyTheBunny schrieb:okay ich hab vergessen dazu zu sagen das ich vista habe .___.
Ich hab Vista... und dort ist es nicht anders als bei Windows 7.

Im Ordner Downloads wirst du aber auch nur sims3packages finden. Das sind diese Dateien mit dem Sims-Symbol drin, die sich sofort per Doppelklick ueber den Launcher installieren lassen. Falls du damals einen Ordner namens Mods angelegt hast, werden sich dort deine Downloads in Form von package-Dateien befinden. (Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods)

Falls du keinen Mods-Ordner hast...
Wie sieht es denn bei dir im Launcher aus? Wenn sich unter installierte Inhalte deine Dateien finden lassen (dort werden btw. nur sims3packages aufgelistet, packages nicht), unter Downloads aber nichts zu finden ist, hast du die Dateien vielleicht mal aus dem Downloads-Ordner raus geloescht... dann wird dir auch nichts anderes uebrig bleiben als die Sachen nochmal neu runterzuladen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste