Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimmt es das Sims1 stinkLangweiLig ist.?
VieLe meiner Freunde erzähLen mir das Sims1 stinkLangweiLig sein soLL . Seid ihr auch der Meinung . ? Habe jetzt zwar Sims3 aber woLLt ' mir das auch maL hoLen . : )
Blib leiber bei Sims 3.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Annie. 18. c:

Okaaay . Danke schoeen . : )
Also ich denke dass das jeder selbst entscheiden muss, ein objektive Meinung dazu ala "Es ist definitv schlecht" kann es nicht geben.
Die Grafik ist natürlich läängst nicht so gut wie Sims 3, logisch, Sims 1 hat ja schon einige Jährchen auf dem Buckel.
Auch die Möglichkeiten sind teilweise etwas begrenzter weil es keine frei begehbare Nachbarschaft gibt, wie in Sims 3.

Aber stinklangweilig ist es meiner Meinung nach nicht, ich spiele es zwar nicht mehr aber mir hat es damals viel Spaß gemacht Glücklich

Btw, was denn mit Deiner L-Taste los? Ist die mit Shift gekoppeLt?^^

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Die Forenregeln
Leitfaden-Inhaltsverzeichnis
Forensuchfunktion

Ja mir hat es damals auch Spaß gemacht, aber ich finde Sims 3 besser, darum meine Antwort so (geht gegen niemanden !).

Außerdem, wenn du Sims 3 hast, wieso wilst du da Sims 1 noch? Gut, es wird jetzt wahrscheinlich keine 10 Euro mehr kosten, aber die Möglcihkeiten (allein im CAS) sind seeeehr begrenzt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Annie. 18. c:

Ich finde Sims 1 eigentlich auch coolGlücklich
Habe es mir letztens plus fast alle AddOns geholt....das einzige, was mich stört, ist dass die Bedürfnisse so schnell sinken.
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Naya ein Versuch ist es wert , maL das zu hoLen : )
Kostet nicht viel, wenn dus geschickt machst ^^
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Da hast du recht , katze , haha ;-)
warum sims 1 bringt nichts es dir zukaufen sims 3 ist eh viel besser.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste