Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teardrops' Architektenbüro
Guten Morgen, Mittag, Abend oder auch Nacht.
Da ich sehr gerne baue, eher weniger gerne einrichte, wollte ich auch mal ein Architektenbüro schaffen. Ich sage gleich von vornherein, dass ich nicht permanent jede Woche ein Haus präsentieren werde oder so. Der Hausbau kostet mich schon zahlreiche nervenaufreibende Stunden. Aus dem Grund bitte ich um Rücksicht, falls nicht immer ein Haus kommt. Glücklich

Kommen wir aber auch zu meinem ersten Haus:

Harmony 39

2 Schlafzimmer
2 Badezimmer
1 Wohnraum
1 Küche
1 Fitnessraum mit anschließendem Duschraum und WC
1 Waschküche
1 Lounge
1 Büro
1 Entrée und zahlreiche Flure

Downloadlink folgt!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das ist ein sehr schickes Haus Nicken besonders auch die Idee mit der tieferen Einfahrt und den dortigen Parkplätzen. Und dafür dass du nicht so gerne einrichtest ist diese auch sehr schön geworden.
Isis77 schrieb:Das ist ein sehr schickes Haus Nicken besonders auch die Idee mit der tieferen Einfahrt und den dortigen Parkplätzen. Und dafür dass du nicht so gerne einrichtest ist diese auch sehr schön geworden.

Dankeschön. Glücklich Ich tue es mir mit der Einrichtung in die Sims 3 immer sehr schwer, aber als Perfektionist kann ich nichts anderes von mir erwarten. SmilenewBreites Grinsen
Weiter geht es mit Ecomania 66, welches der lieben und leider verstorbenen Quxxn gewidmet ist. Das Haus ist erst zu 50% abgeschlossen, daher nur zwei Bilder bisher. Smilenew

Das obere Haus zieht sich noch etwas in die Länge, da ich lieber an dem unteren Resort herumwerkel und auch nur, wenn ich von der Schule frei habe, was mittlerweile in der elften Klasse nicht mehr so einfach ist. Einen Namen hat das Resort noch nicht. Ideen? Smilenew

Das neueste Haus Canyon 83 gibt es als Video auf meiner Seite.

Klick hier, um zum Video zu gelangen.
Die Farben des Hauses gefallen mir recht gut; innen ist es ein wenig dunkel; der garten ist auch recht ansehnlich Breites Grinsen
Danke Isis!

Kleines Update. Die Garage habe ich nochmal überarbeitet. Glücklich Smilenew

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste