Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema erstellen und kein Recht dazu ?
Hey,
meine Freundin hat sich hier angemeldet, weil sie anscheinend irgendein Problem mit ihrem Spiel hat.
Als sie ein neues Thema erstellen wollte, kam immer wieder die Nachricht, dass sie nicht das Recht dazu hätte. Wir haben das genauer angeschaut und festgestellt....dass sie eigentlich überhaupt keine Rechte hat. Sie kann also weder einen Beitrag schreiben, noch Themen verfassen oder anderes.

Und nun zu meiner Frage: Wie erhällt sie die Rechte dazu ? Jeder darf doch Themen oder Beiträge schreiben. Hat sie etwas bei der Anmeldung falsch gemacht ? Und wenn ja, wie können wir das Problem beheben ?

Danke schon mal im Vorraus von ihr und von mir Nicken
Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hat sie eine Mail nach dem Registrieren bekommen? Und ist sie dem Link danach auch gefolgt, der in der Mail stand?
Kann sie auch keine Antworten zu Beiträgen verfassen?

Als ich mich angemeldet/registriert habe, habe ich keine Registrierungsmail bekommen und war dann auch ein paar Tage nur stiller Beobachter und hatte keine Rechte, hab dann nen Moderator angeschrieben (Katze-X) und sie hat mir dann weitergeholfen. Obwohl nur die Administratoren, da was tun können. Also am Besten an die Administratoren ne Mail schreiben! (Also wurde mir damals auch empfohlen.)

Ps: Aber ich glaub das Thema gehört eigentlich unter Fragen zu Forum, oder?
ja Breites Grinsen huch, da war ich wohl zu voreilig, aber danke dir ;-)
Wir haben es geschafft, dämlich Blushnew danke trotzdem Freu
Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
da ja nun noch alles geklappt hat, schließe ich hier mal wieder und verschiebe ins entsprechende Unterforum. Wink2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema umbenennen ozzy 2 774 09.08.2011, 19:35
Letzter Beitrag: ozzy
  ZU Thema Umfrage hinzufügen? Mitzikatze 1 469 21.06.2010, 11:58
Letzter Beitrag: Katze-X
  Fehler in Freynans Übersicht zum Thema "Angeln" andremike 1 919 10.07.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste