Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topi baut.

Hallo leute, ich bin gestern erst über diesen Teil des Forums gestolpert und bin begeistert, das hier ist wirklich meins, darum wollt ich euch mal zeigen was ich so Baue Glücklich

Erstmal mein altmodisch-Maritimes Piratenhaus:
[Bild: rizpjv71rcuu.jpg]

[Bild: enba8x77kw5.jpg]

[Bild: s8myokm26wg.jpg]

[Bild: vay4pkxfyag.jpg]

[Bild: ymvkw4koe6ud.jpg]

So, ich hoffe es gefällt euch, die restlichen räume sind noch nicht fertig Glücklich
Es sind übrigens einige downloads drinnen die bei den häusern aus dem Auftragsthread,.. weiß nur nicht welche welche sind Glücklich
freu mich auf euer feedback!

Huhu Topi,
schön dass du gleich deine Werke mit uns teilst! Nicken

Ich find das Haus sehr hübsch und putzig! ;-) Eigentlich mag ich das gar nicht so gern, wenn die Häuser von Wasser umrandet sind, aber bei einem Piratenhäuschen passt das ja und wenn Inselparadies kommt, kannst du so ein Haus wie ein Boot wahrscheinlich direkt ins Meer setzen... Wink2
Die braune Fassade find ich gut abgestimmt! Smilenew Mir gefällt das Haus! Nicken Zumindest von Aussen, von Innen sieht mah ja jetzt nicht soo viel! ;-)
Hallo Topi,
mir gefällt dein Haus auch Glücklich ich mag die Form und die Farben sehr! Mach weiter so. Bin schon gespannt wie die restlichen Räume werden.

LG,
Taya
Sehr schönes Haus, tolle Form Cuinlove und die Farben mag ich auch leiden.
danke ihr seid lieb Glücklich
Aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich ein bisschen Strauchel was die Räume angeht, irgendwie will der innenarchitekt grad nicht raus Rolleyes
Meine Familie wohnt zwar schon dort aber ich hab mich noch nicht ganz damit angefreundet, vielleicht muss ich die Raumaufteilung nochmal überdenken!
(Mal OT: Gibts sowas wie einen Hogwarts Mod wo ich die Kinder auf ein Internat schicken kann wo sie Alchemie lernen? Wenn nicht sollte das auf der Stelle jemand machen solang meine Zaubererzwillinge noch Kleinkinder sind Breites Grinsen)

--------
neue fotos! :

[Bild: vphg44yae1a.jpg]

[Bild: wre3ofer25g5.jpg]

Das mit den Babyschlafzimmer find ich so ganz süß solang sie Kleinkinder sind, danach (das heißt jetzt) muss ich wohl eine andere Lösung finden, eventuell lass ich die räume so und jeder kriegt einen dafür ziehen die eltern in das kleine abstellkammerl links..

[Bild: pgmxnqqb1ixe.jpg]
blick von der eingangstür

[Bild: ipsogwtmeba3.jpg]
den gang entlang

Und das Zimmer des Teenager sohns, ein bisschen umgestellt als mir aufgefallen ist das er keinen schlaf braucht ;-):

[Bild: sg7hjz4vuhw.jpg]

[Bild: zj4ad3whvavm.jpg]
Und außerdem, ein Projekt das ich viel netter und Zeigenswerter finde,
ein Haus das ich für eine wahnsinnige Junge Frau gemacht hab, deswegen auch so Bunt und ein bisschen anders, und dazu die intention den Rauchfang einmal nicht zu verstecken sondern ihn in einen Blickfang zu verwandeln Glücklich

[Bild: zt4woypbegp.jpg]

Der Vorgarten ist noch nicht fertig, weil sie doch nur eine Woche dort gelebt hat (jetzt ist sie die Mutter von meiner gespielten Familie)

[Bild: nr98bp4d7y1k.jpg]

[Bild: xapbektn8z8u.jpg]

[Bild: f924wlg5s9v9.jpg]

Und mein Lieblingsraum, - oben, das Schlafzimmer:
[Bild: u3wy33s6f6o.jpg]

[Bild: pw2f9meo21ge.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste