Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdet ihr euch Sailermoon im Fernsehen wünschen?
#11
aus youtube. der hersteller hat schon manches bekanntgegeben. die dvds sollen auf japanisch und englisch sein. dazu mangas auf deutsch.
mtv interessiert sich dafür, aber es ist pay-tv.Sadnew das hat nicht jeder. nick würde sich eher lohnen, da es ein trickfilmsender ist und alle es sehen können. am besten noch abends zu einer zeit, wo arbeiter zu hause sind. die fangemeinde ist eher mitte 20 und bergauf. da arbeiten viele.
die ersten bilder waren klasse und in hd mit neuer grafik. kleine lady wird da so 16 sein. sieht wie bunny aus, nur in pink.Smilenew
das heißt supreme. ich dachte am anfang, das wäre ein gag, aber es scheint zu stimmen. wenn schon ein monat und jahr feststeht, meinen sie es ernst. die sprachen kann ich mir auch denken. wahrscheinlich zuerst in amerika getestet und bei uns müssen sie erst übersetzen. hoffentlich werden es leute auf animestreamseiten reinsetzen. denn die dvds werden bestimmt teuer sein. sie wollen doch daran verdienen, weil die nachfrage international so groß ist. No_saddie mangas würde ich auch lieber online lesen.




Zitieren
#12
Ich wollt nur mal kurz was bekannt machen, falls es jemanden interessiert.
Hab heut zufaellig erfahren, dass ab morgen, also Montag, den 29.10.2012 wieder Sailor Moon ausgestrahlt wird, allerdings auf Animax (Pay-TV). Mehr Infos zum Programm hier
Zitieren
#13
die strahlen doch wieder nur die alten sachen aus.Sadnew dazu habe ich den sender nicht. jetzt soll es 2013 was neues geben. nur man sagte auf SM-Geburtstagsfeier dieses jahr nicht, was es sein wird. der manga war bisher schlecht meiner meinung nach. es kommt nicht an den anime dran. beide haben dazu unterschiedliche geschichten. hoffentlich schließt man an der letzten staffel an und dass alle sailorkrieger dabei sind. nicht nur die von der erde. SM soll auch endlich in anime sailor cosmos werden. denn im manga wird sie zu sailor cosmos. Nicken ich glaube, das ist auch ihre ultimative letzte stufe.




Zitieren
#14
@Blubbabi: Och mann -.- Wir haben kein Pay-TV, also kann ich mir Sailor Moon nicht angucken. Ich würde es mir so gern ansehen :/

Keks-Counter: 102

Zitieren
#15
Wie cool Glücklich da kommen Kindheitserinnerungen hoch
Zitieren
#16
Jaaa!
Zitieren
#17
Hm, eher nicht. Ich würde mir eher wieder FEAR für MTV wünschen. Boah, das war schön schaurig. Cuinlove
Zitieren
#18
FEAR kenne ich gar nicht, aber hört sich gruselig an ;-)
Zitieren
#19
nach toei soll sailormoon bald wieder laufen. 2013 ist zumindest ein fester termin. aber auf paytv und nur die alten folgen.Sadnew ein teil der vielen gerüchte stimmt auch nicht. hoffentlich kommt wirklich ein neuer SM-film. am anfang des jahres hat toei die pläne für SM regelrecht zelebriert mit einer geburtstagsparty, weil es sie seit 20 jahren gibt. ich hätte mir eine neue staffel mit sailor cosmos gewünscht. im manga ist sie am ende sailor cosmos, aber nicht im anime. das hätte ich mir so sehr auch als anime gewünscht. Smilenew denn ich finde, dass SM als sailor cosmos am schönsten aussieht.




Zitieren
#20
Fuer die, die es interessiert...

Sailor Moon wird ab Montag, dem 17.02.2014 wieder im Free TV, auf VIVA, ausgestrahlt.

Hier kann mans offiziell nachlesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Promi würdet ihr in den Dschungelcamp schicken? Nik22 37 5.002 11.07.2013, 13:38
Letzter Beitrag: Kadda_90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste