Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung vor Windows-Update
Seit kurzem verteilt Microsoft ja wieder Updates für Windows 7 etc.

Bei dem Update KB2859537 für Windows 7 sollte man allerdings Aufpassen, denn nach der Installation dieses Updates, bekam ich bei fast jeder Anwendung den Fehler 0xc0000005 und die Systemsteuerung funktionierte auch nicht mehr, da sie einfach nur (Leer) zeigte.

Bei einiges Funktioniert das Update zwar Fehlerfrei, allerdings haben einige auch den selben Fehler gehabt.

Wer das Update schon drauf hat und nicht mehr auf die Systemsteuerung zugreifen kann, der kann das Update auch über die Eingabeaufforderung (cmd) löschen.

Dazu Start anklicken und unten dann cmd eingeben und mit Enter bestätigen.

Dann muss man folgendes eingeben:

wusa /uninstall /kb:2859537

Nach einem Neustart ist es weg und um eine erneute Installation zu verhindern, Start --> unten Update eingeben und dann auf "Nach Updates suchen" klicken, danach auf "xx wichtige Updates sind verfügbar" klicken, das Update mit der KB Nummer raus suchen, rechts draufklicken und dann "Update ausblenden" anklicken.
[/url][url=http://www.sysprofile.de/id4237][Bild: sysp-4237.png]

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein!
Hui, danke für die Info. Da habe ich aber nochmal Glück gehabt, denn heute Morgen gabs ein automatisches Update von Microsoft. Ging aber alles gut Daumendreh2

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

bei mir sehe ich auch das updatezeichen bei herunterfahren. installiert habe ich es noch nicht. ich sehe dann erst morgen, ob alles normal geht. danke für den tipp.

MonaLisa schrieb:Hui, danke für die Info. Da habe ich aber nochmal Glück gehabt, denn heute Morgen gabs ein automatisches Update von Microsoft. Ging aber alles gut Daumendreh2

Gerne ;-)

Wie gesagt, bei einigen Funktioniert das Update und bei anderen nicht (so wie bei mir).

Witziger weise konnte vorher das Update KB2862772 (für den IE10) nicht installiert werden und kaum ist das Fehlerhafte Update nicht drauf, wird auch das IE10 Update installiert.

Nun ja, ist ja nicht das erste mal das MS bei Updates Müll baut.

MS hat den Fehler zugegeben (bei einigen gab es auch BSoD's) und hat das Update zurückgezogen:
Patch für Windows 7 führt zu Abstürzen - ComputerBase

hmm, ich habe Vista und mein PC hat gestern beim Runterfahren auch grad mal 11 (!) Updates installiert.

Ich kann zwar noch auf die Systemsteuerung zugreifen, aber dafür hat sich mein Design verändert, sprich die Taskleiste & Co. sind grau, als hätte ich die klassische Windows-Ansicht ausgewählt. Die ist es aber nicht, und mein Vista-Design finde ich auch nicht mehr, auch nicht im Untermenü Anpassung etc.

Naja, solang es nur ein optischer Makel ist, kann ich damit leben, allerdings hatte ich heut morgen auch ne Meldung von wegen "Fehler..Windows Center"..den genauen Wortlaut und Inhalt weiß ich leider grad nicht.

Naja, wollt in dem Sinne nur mal bescheid sagen, dass es also auch bei Vista zu Problemen mit dem Update zu kommen scheint.
Mein Laptop hat das Update gestern auch automatisch installiert, aber zum Glück geht alles noch.

"If two peolpe believe in something, really believe, anything, even the impossible is possible."
~Richard Castle~

Mein Win7 PC hat auch Updates gemacht bisher gehen alle Programme noch nach wie vor. Könnte bei dir vielleicht auch an einem speziellen Programm liegen, dass die anderen beeinflusst hat? Win7 ist dennoch noch besser als Win8 ;-) egal mit Update oder nicht.
simbla schrieb:Könnte bei dir vielleicht auch an einem speziellen Programm liegen, dass die anderen beeinflusst hat?

d.h. also das es bei allen die es betroffen hat, vielleicht an einem speziellen Programm liegt?

Mal ehrlich, klingt doch arg unglaubwürdig oder meinst du nicht? Zudem MS Probleme mit dem Update zugegeben hat ;-)

Ich kenne auch drei!!! Leute, die genau dieses Problem hatten.. Alle waren am Anfang total ratlos, bis sie dann in Foren etc. viele mit dem gleichen Problem angetroffen haben und es dadurch beheben konnten. Ich denke nicht, dass alle durch Zufall das gleiche Programm drauf hatten, zudem wurde in entsprechenden Foren eben auch gemeint, dass es ausschließlich mit dem Win-Update zusammen hängt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Virtuelles Laufwerk - Windows 8 FuPuNi 0 980 19.07.2015, 15:31
Letzter Beitrag: FuPuNi
  Frage zu Windows 7 32Bit und 64Bit cornsnake1978 59 13.382 14.10.2012, 09:02
Letzter Beitrag: dekion
  Windows Media Player downgraden? Flusianer 6 1.297 27.10.2011, 13:53
Letzter Beitrag: Flusianer
  Can You Run It ? -- Warnung BlackStar1995 5 1.455 05.07.2010, 18:11
Letzter Beitrag: Cygan
  Windows 7 und Mac OS quo2003 1 634 10.03.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Hannes
  GIMP-Fehlermeldung: Windows - Kein Datenträger viktoriaa_ 3 1.508 19.02.2010, 17:50
Letzter Beitrag: Freynan
  Wie findet ihr Windows 7 ? LustigerGamer 20 2.309 16.11.2009, 12:07
Letzter Beitrag: Mazzel
  Windows 7 Netzwerk.... Danny 0 802 12.08.2009, 21:12
Letzter Beitrag: Danny
  Windows Movie Maker - Frage viktoriaa_ 4 867 03.08.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Cygan
  Windows Vista Divad 11 1.970 28.06.2009, 13:21
Letzter Beitrag: svk1899

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste