Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Werbung hasst ihr am meisten?
Huhu ihr da :3

Mich würde mal brennend interessieren, welche Werbung euch auf den Geist geht. Egal, ob sie sinnlos ist, zu oft ausgestrahlt wird oder einfach nervig ist. ^^

Ich persönlich hasse die Dove men+care Werbung, das ist eher farblos, weiß und grau, da ist so'n Mann und Alltagssituationen (?) wie Regen usw.. Die ist so dämlich, dass die schon beknackt ist. Rolleyes.

Oder die durex Werbung. Sie kommt schneller, er kann länger. Love sex, durex. Ich hab das Gefühl, die kommt alle paar Minuten. Rolleyes
Ich hasse so gut wie alle Werbungen, weil die meisten mit irgendeiner Art Sex werben oder/und es geht um Internet..

Edit: Am meisten regt mich jedoch die Veet-Werbung mit ... kp wie der geschrieben wird.. HAHÄ? HOHÄ? Breites Grinsen Joje? Ihr wisst schon wen ich meine Breites Grinsen... .. .auf.
[SIZE="3"]"Die Achtundachtzig (88) ist die natürliche Zahl zwischen 87 und 89"
-Wikipedia[/SIZE]
Jaa diese Veet-Werbung mit Jorge Gonzales is so nervend. Und Durex auch...Beide nur unnötig

*Hier Signatur einfügen*

Durex hat mich echt verwirrt, weil ich dachte es geht um Schallplatten XD dann kam der Schluss und ich musste einfach nur lachen, so eine Werbung ist echt sinnlos.
Mich nervt auch die "Skojo" (oder Skoyo ?) Werbung, sowie die, in der das Wort Internet aus Buchstaben entsteht, in denen Zeugs drin ist...ihr wisst schon (hoff ich doch), die regt mich auch auf -.- Wie wenn Kinder keinen Plan vom Internet hätten -.-
Und vieles mehr, bei denen ich einfach umschalte. (VIVA-Werbung kotzt mich besonders an, da sie alle paar Minuten ist und IMMER die selbe)
Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
mich nerven die ganzen bankwerbungen.

aber keiner versteht die englischen werbesprüche. nach einer umfrage haben fast alle deutsche das englisch falsch übersetzt oder es war einfach chinesisch für sie. das liegt sicher nicht im sinne des produktinhabers.

Nik22 schrieb:aber keiner versteht die englischen werbesprüche. nach einer umfrage haben fast alle deutsche das englisch falsch übersetzt oder es war einfach chinesisch für sie. das liegt sicher nicht im sinne des produktinhabers.

Je nachdem.. Einige Firmen haben schon die Absicht, dass nicht alle die Werbung verstehen, weil sie somit ihre Kunden aussortieren können...
[SIZE="3"]"Die Achtundachtzig (88) ist die natürliche Zahl zwischen 87 und 89"
-Wikipedia[/SIZE]
Welche Werbung hasse ich?

Hat Ruthe sehr gut zusammengefasst:
https://www.youtube.com/watch?v=5jpluWjJuL0
https://www.youtube.com/watch?v=iphuMBINgWY
https://www.youtube.com/watch?v=iGooK053Xlo
[/url][url=http://www.sysprofile.de/id4237][Bild: sysp-4237.png]

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein!
Also ich find diese Zalandoo-Werbungen immer total bescheuert.

Ansonsten find ich im Allgemeinen, dass Werbungen heutzutage meist viel zu sehr sexualisiert werden. Da rekelt sich dann irgendeine halbnackte Frau auf dem Bett und man denkt sich, ok, es geht vll um Dessous, wenns schon nicht um Kondome oder dergleichen geht xD und dann gehts um etwas, womit man eigentlich am wenigsten rechnet.. z.B. Bier oder ein Auto oder dergleichen o.O"
Ich bin ja wirklich nicht pruede, aber diese "Sex sells"-Politik in der Werbebranche find ich einfach total uebertrieben.
Diese Werbung mit Jorge finde ich auch ziemlich nervig. Viel zu schlecht geschauspielert. Vorallem das Weib "Wie geht das Erschreckt?"
Und diese Schallplatten"durex"werbung ebenfalls. Hab auch erst gedacht, aha - es geht um Schallplattem ? Und so.. aber NEINNNNN.

Aber ich finde seit kurzem auch die Cola werbung total nervig, egal ob auf Youtube vor einem Video, oder 92478932x im Fernseh.

Und allgemein, ich hasse jede Werbung.
Sie kommen entweder dann, wenn es spannend wird.
Oder sie sind voll unnötig.Rolleyes
Mich nervt auch total die Durex-Werbung. Vor allem, wenn sie im Internet auf fast jeder Internetseite als Audiowerbung erklingt. X_x
Dann hasse ich diese Preis24-Werbung. Ich weiß nicht, aber die ist mir total unsympathisch, ich würde da nie irgendeinen HAndyvertrag nehmen.

Keks-Counter: 102

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Werbung mögt ihr? snowhite 8 1.210 02.12.2013, 14:14
Letzter Beitrag: Nik22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste